Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 4 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin bei dir super aufgehoben. Klare Worte, genaue Prognosen, große Treffsicherheit, sympatisch, viel Spaß und gute Energie.Danke
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein zügige, großartige , hilfreiche Beratung
Vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für deine liebe Art, immer gut gelaunt. Vieles kam nach zu nach den rest kommt auch noch liebe grüße anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  spitze
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser Gespräch liegt schon länger zurück :-) es ist irgendwie eine "schwierige" Zeit für viele. Nun steh ich wieder auf null ;-) und bin echt gespannt, wie es weitergehen wird. ManN hat sich auf jeden Fall vor geraumer Zeit verabschiedet.
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  So meine liebe Alessandra, du hast es immer gesehen, also ein dickes fettes EINGETROFFEN.top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Den Nagel auf dem Kopf getroffen,vielen lieben Dank!Ich hoffe ich kann Dir bald wieder ein eingetroffen vermelden!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen perfekt
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für die tolle Beratung, wie immer perfekt.
 
von Siw***


 
Kontakt