Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 9 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung, danke
 
von Aur****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zügig, klar und sicher in den Aussagen - super, wie immer!
 
von ana*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Beratung ist einfach klasse
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest im Übrigen (leider) auch Recht, meinem Vater ging es gar nicht gut in den letzten Tagen :-(
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Unterstützung :-) Du bist mein Halt !
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast vieles gesehen und erkannt. Auf jedenfall weiter zu empfehlen. Werd mich auf jedenfall wieder melden. LG
 
von Ali****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zügige, präzise, zutreffende, ehrliche Aussagen, Vorheriges eingetroffen, dient mir beim Handeln,
danke
Marylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, sehr gut wie immer.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, sehr gut wie immer.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐☀☀
  Alessandra...Du bist schon die zweite Beraterin,die sieht,dass er an mein Haus kommt.Ich wollte eigentlich keinen anderen Mann wie ihn.Das hast Du ja immer gesehen,auch wenn ich so viel Wahres geschrieben habe,was unglaublich ist.Aber es ist ja wohl der wahnsinn ausgebrochen und vielleicht ist er ja besser wie ich dachte,weil das verrückt sein um sich greift und so viele Menschen sich im Inneren etwas ganz anderes wünschen.Das gibt es ja auch.Die Engel sind das grosse Glück und darum lebe ich noch!Danke,ich Sternenmensch!
 
von car********


 
Kontakt