Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 98 im Jahr 2015 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2015 auf Seite 2 von 98

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahrund vielen dank für die Begleitung Hilfe und Unterstützung das ganze Jahr
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, liebe Alessandra!
 
von Eli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, war sehr zufrieden! Danke für die GM! L.G.
 
von Eli**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Liebe Alessandra ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die Beratungen in diesem Jahr bedanken. Das Jahr war recht turbulent und so konnte ich einen klareren Blick behalten :-) Vielen lieben Dank, dir ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2016! :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe in allen Lebenslagen :-)
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für die Beratungen in diesem Jahr bedanken. Du hast mich oft beruhigt, wenns turbulent war und mich bestärkt, weiter nach vorne zu gehen. Vielen lieben Dank, dir ein schönes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2016! :-)
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine Beratung der absoluten Spitzenklasse, sehr zügig, dabei
dennoch sehr präzise . Vielen lieben Dank.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Das was du gesagt hattest mit dem Typen in Moment ist es auch so! Genau So! Immer das liebe Geld... Trotzdem zu hören das sie es nicht schaffen... Haha das tut mir echt gut... Lieben Dank Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich schließe mich der Vorgängerin an ,danke für die vielen aufbauenden Beratungen und für dein Zuhören in den letzten Jahren. Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein glückbringendes neues Jahr 2016! Herzliche Grüße Claudia
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die aufbauenden Beratungen und für dein Dasein in den letzten Jahren. Von Herzen wünsche ich dir und deinen Mädels ein frohes Fest und das Beste für 2016!
 
von ren**************


 
Kontakt