Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 97 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 97 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt muss ich auch mal wieder "Danke" sagen! Du bist immer sehr freundlich, zackig und bringst alles auf den Punkt. Außerdem hab ich ein "Eingetroffen" was das Auto angeht ::)
 
von Sve***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, ich möchte dir auch zu deinen 10 gesprächen gratulieren, du bist super treffsicher , sehr
Iieb und unglaublich geduldig mit mir :) , ich danke dir das ich dich finden durfte.alles liebe für dich xoxo
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wir gratulieren dir von ganzem herzen zu deinem 10.000 gespräch.du bist und bleibst die beste bei mir sind auch einige sachen schon eingetroffen und wie meine vorgänger es schon schreiben die liebe braucht eben manchmal etwas länger.weil da geht es auch um einen anderen menschen und der muss auch seine entscheidungen treffen und bekannterweise sind die männer eben etwas träger in entscheidungen.aber du bist die beste die ich je kennengelernt habe.und ich wünsch mir von herzen das du das alles je zurück bekommst was du uns allen hier gibst.ganz liebe grüsse ich drück dich
bleib wie du bist du bist die beste
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch meine Süße! für 10 Gespräche
Du bist der Engel auf Erden
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich gratuliere Dir auch von Herzen, seit genau 13 Monaten begleitest Du mich durch alle Höhen und Tiefen, hast mit so vielem recht gehabt, auf die Liebe hoffe ich noch, die dauert aber bekanntermaßen von allen Dingen am längsten. Alles Liebe für Dich ?
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Congratulations !! ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen ;-)meine Liebe du bist einfach GENIAL mach weiter so und bleib bloß so wie du bist.
gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 gezählten Gespräche in nur 18 Monaten... die Dunkelziffer der geführten Gespräche via 0900 und die, die weniger als 5 Minuten gedauert haben, liegt micht sicherheit um ein vielfaches höher.
Du begleitest mich vom ersten Moment an in den schwierigen Phasen meies Lebens... es ist so gut wie alles eingetroffen und ich bin mir sicher der Rest wird auch noch eintreffen.
Der Grund Deines Erfolges ist Deine schnelle Präziese Art mit genauen Zeitangaben die Karten zu deuten... nicht zu vergessen Deine Lockere und fröhliche Art...
Bleib so wie Du bist und mach weiter so. !
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, wie immer. Du bist und bleibst meine absolute Top-Beraterin. Bei mir liegst Du immer absolut richtig, Dir vertraue ich zu 100 Prozent. Tausend Sterne sind für Dich noch zu wenig. Alles Liebe für Dich!
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr liebe Beraterin.
 
von min**


⭐⭐⭐⭐☀
  bleibt immer bei ihren Aussagen. sehr liebe Beraterin. Bisher ist noch nichts eingetroffen. lg
 
von min**


 
Kontakt