Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 81 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 81 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Allerbeste! Danke für Deine Klarsicht und für's Auf- und Ausrichten.
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine aufbauenden Worte ! Den Abend habe ich überstanden - allerdings war der HM nicht anwesend . mal schauen wie das weitergeht .
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich war schon verwundert, was du alles sehen kannst, und es hatte alles seine Richtigkeit. Nach dem ersten Gespräch ist schon einiges eingetroffen. Ich berichte weiter.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe, der plötzliche Besuch vom Vater eigetroffen !!! ...manches kommt schnell manches eben nicht ;-) gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wiedermal hast du alles bestätigt. Es ist schon sovieles Eingetroffen und ich kann nicht anders als Dir voll zu Vertrauen, dass die nächsten Schritte genauso kommen wie du es sagst. Durch dich habe ich wieder Mut bekommen weiter zu machen. Es ist unglaublich und ich bin wahnsinnig dankbar das ich dich gefunden habe!!! Seit Jahren suche ich mir schon Hilfe in diesem Bereich und sowas wie Dich habe ich noch nicht erlebt...Du bist ein Geschenk an die Menschheit!!!
 
von loe************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja,ja Eingetroffen .!!!Nach 2 monaten er meldet sich.Egal was für frage ich dir stelle,du bleibst fest mit deine Aussage und es stimmt.Du hast Recht,Danke schön dass es dich gibt.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen...Danke schön für deine liebevolle Beratung,du hast so viel geduld mit mir.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein eingetroffen kann ich geben da ich erfahren habe das er in die veränderung geht und so werde auch ich ins vertrauen gehen. das chaos fängt an sich zu entwirren jetzt hoff ich nur das er auch zu mir finden wird wenn er bereit dazu ist.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du Liebe, das erste ist Eingetroffen!! Geldnachricht kam und der Betrag ist nicht "Klein" danke, super
 
von kiw*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die erste Beratung und hoffe, dass so kommt, wie Du gesehen hast! GLG
 
von Ste**********


 
Kontakt