Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 173 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 173 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, leider. ich habe eine absage bekommen. da sagtest ein funktioniert nicht. jetzt hoffe ich wirklich, dass die andere sache klappt. danke für deine guten beratungen.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Verblüffend gut ohne Vorab-Info.DU tust so unheimlich gut und deine Aussagen decken sich mit denen von anderen Beratern! Danke dass es dich gibt.
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die tolle Begleitung. Als Impressionen einen Link, der zumindest mir ein tolles Freiheitsgefühl vermittelt und die Stimmung erhellen sollte.

http://www.youtube.com/v/EEu42L0ufBY&rel=0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3

p.s. Termin bei der Energetikerin ist schon eingetragen, hatte richtig Glück, denn dann ist sie erst Ende März wieder da. GLG
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer SUPER
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  aus tiefstem herzen sage ich du bist die beste, hast ein reines liebevolles herz, ein wissen - es ist und bleibt mir ein rätsel wie du das alles siehst -, geduld ohne ende, verständnis und rat zu jeder zeit, kraft und energie die unglaublich ist...danke dass es dich gibt alessandra*
 
von ane****


 
Kontakt