Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 184 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 184 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast recht behalten einiges ist schon Eingetroffen...;O)ich danke dir sehr für deine nette und ausführliche Beratung,und das ohne Vorabinfo,,Danke schön,sei ganz lieb gedrückt
 
von lic******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebste Alessandra ich bin heut der glücklichste Mensch auf Erden...es ist eingetroffen...er hat angerufen und mich für heut abend eingeladen...ein Wunder...Du weißt warum...ich freu mich so...das er mir dieses Geschenk macht...ich hätt es nicht mehr geglaubt...tausend Dank für Deine Geduld mit mir...fürs immer wieder aufbauen und Deine lieben Worte...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine bessere beraterin kann es nicht geben und ist nicht zu toppen. danke für deine geduld liebe alessandra, deine treffsicheren aussagen, dein mutmachen und zur seite stehen um den weg zu schaffen. bist halt doch ein engel auf erden. empfehle dich besten gewissens und reinen herzens weiter. alles alles liebe
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bleibst immer bei deinen Aussagen, und ich muß gestehen auch wenn es manchmal etwas dauert die ersten Zeichen sind wirklich Eingetroffen...ich bin erstaunt aber sehr froh ;-) lg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für diese tolle Beratung, zu 100% stimmig und mein Gefühl bstätigend.
Alles sicher und direkt gesehen, es bedarf keiner weiteren Worte.

GLG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Du bist echt der absolute Wahnsinn, lach. Es kommt immer so wie Du sagst. Danke das es Dich gibt und Du mich immer wieder in die richtige Richtung schubst.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top..Top.. Spitze.!!!.Danke schön Alessandra,Du hast so viele Geduld mit mir ,und immer wieder aufbauen Worte mit mir sprechen.Ohne dich bin ich in falsche Weg gegangen...Mein liebe Engel Alessandra,ich bin dir so Dankbar..mach weiter so,DU BIST ECHT SUPER!!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein ganz tolles und aufbauendes Gespräch!Vielen Dank an Dich und für Dich auch alles Gute!
 
von hel*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,habe durch unsere Gespräch klarheit bekommem!
Du hast mir bestätigt das ich auf dem richtigen weg bin und das hat mir kraft gegeben weiter zumachen.Du bist direkt,klar und schnell.Fühlte mich bei dir sehr gut aufgehoben :) der Bär wirkt...!
 
von lua*****


 
Kontakt