Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 145 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 145 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Volltreffer:-)! Auf den Rest, Job und Kids freue ich mich weil ich weiß dass auch diese dinge eintreffen werden! Danke Alessandra! Ziehe den Hut vor deinem KÖNNEN! DRück Dich
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die Beste;-)...man fühlt sich wohl bei dir und immer wieder rückst du einen zurecht;-)! Treffsicher wie immer! Was will man mehr! LG Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  die gespräche mit dir sind von solcher großartigkeit und einzigartigkeit geprägt, sie machen mich jedesmal sprachlos und lassen mich immer wieder aufs neue staunen. doch das ist es nicht allein, deine liebevolle, aufbauende und grundehrliche begleitung, möchte ich mit keiner sekunde missen. du lässt mich nie im stich oder hängen egal was ich dich frage. ich bin mir sicher es gibt noch viele ratsuchende da draussen denen es so geht wie es mir ging, ich war anfangs unsicher anzurufen, kann man vertrauen schenken.all diesen leuten möchte ich sagen, ruft bitte hier an. man bereut es auf keinen fall, du hast ein unglaublich großes wissen und man bekommt alle antworten auf seine fragen. ich bin glücklich und dankbar dass ich dich kennen darf und du mir zur seite stehst. ich wünschte mir, ich könnte immer mit dir reden. du bist einfach einzigartig. ich schicke dir den schönsten und größten sternenhimmel liebe alessandra,den die sterne und herzen die hier zu vergeben sind, reichen leider nicht aus :-)*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin Dir so Dankbar für das Gespräch...Du bist mein Engel...Alessandra...Alles liebe
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das nette Gespräch. Die Vorhersagen waren sehr vielversprechend. Bleibt zu hoffen, das diese auch eintreffen. Dann steht mir auch endlich mal ne glückliche Zukunft ins Haus.
Istsituation perfekt erkannt. Sämtliche Situationen sind zutreffend.

Beraterin ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder
 
von Obe*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Träume erscheinen wie eine Flucht aus der Realität,doch oft sind sie real geworden.Kleine Wunder kann ich schon real wahrnehmen,denn sie sind geschehen...gleich eines
Marienkäfers auf Deinem Händchen aus Kindertagen.Sei ein
Wunschkind,das Glaswurzeln aus seinen Füssen sprießen lässt und denke an einen Ort,der Dir abseits des Alltags Kraft gegeben hat...das Wunder eines Ortes wird
Dir gewahr.Also lass Dich auf das Spiel der Wunder ein
...mit kindlicher Seele...bejahe mit Freude Deine kind
liche Gabe...Du weisst,dass das wahr ist,Du hast es
schon erlebt...begebe Dich auf Deinen Pfad Deiner Führung in liebendem Vertrauen...auch in der Freude Dich selbst zu beschenken...Schutz!Danke lieber Stern,
Alessandra!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viele Dinge erkannt, ohne vorher darüber gesprochen zu haben. Eine sehr freundliche und liebevolle Beratung-danke*
 
von Big*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, Du hattest mal wieder Recht!!!
Es kommt ein Massage Seminar nach schleppender Messe zustande.
Danke für Deine Hilfe und Unterstützung.GLG Sylvia
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach gut und die beste:-) hast mir sehr geholfen!du bist
nur zu empfehlen!drück dich.lg melanie
 
von mel**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Genial wie immer. Danke für alles.
 
von kar****


 
Kontakt