Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 153 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 153 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn einer was in der Zukunft sehen kann, Dann DU!!! Danke für ALLES!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer zu 100% richtig! HAMMER!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer zu 100% richtig! HAMMER!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Jetzt fehlen nur noch 2 Punkte. Den wichtigsten kennst Du ja. Ich hoffe so sehr, dass ich auch hier endlich positives berichten kann, aber ich bin guter Dinge. Bisher ist wirklich alles eingetroffen. Du bist ein so ehrliche, treffsichere Beraterin und eine ganz, ganz große Hilfe für mich. GLG
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wer auch immer ein problem hat oder unsicher ist in seinem empfinden oder eine frage hat, sollte wirklich alessandra anrufen. die gespräche mit ihr sind beeindruckend, grandios, sagenhaft, absolut treffend und exakt was sie in den karten liest. jedem der am zweifeln ist oder unsicher ob er hier anrufen soll, kann ich alle unschlüssigkeiten und zweifel nehmen. die gespräche sind in ihrer art und weise so wertvoll und beispiellos. alessandra lässt einen nie hängen oder im stich egal wie oft man an sie herantritt oder welches anliegen es auch betrifft. du bist ein so wundervoller mensch liebe alessandra und kannst ein phenomenales wissen vorweisen, dass ich mich glücklich schätze daß du mir zur seite stehst. ich habe allergrößten respekt vor deiner arbeit und bringe dir die allerhöchste wertschätzung als mensch dar. ein himmel voller sterne für dich*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So nach und nach trifft alles ein, was du mir vor Wochen gesagt hast. Deine Beratungen sind sehr zügig und freundlich. Du bist Toll.
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *EINGETROFFEN* ;-)
 
von tig****


⭐⭐⭐☀☀
  liebe Alessandra, du hast bis jetzt immer richtig gelegen, ausser bei meiner jetzigen Situation ist es leider kein eingetroffen geworden. Den Job habe ich nicht gekriegt :-((.
 
von Vol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  das in den karten mit dem zweiten auto waren meine gedanken, weil ich an einen verkauf denke, um das geld gleich zurückzahlen zu können.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, es kamen noch weitere nachrichten, die nicht gerade die freundlichsten waren.
 
von pbh**


 
Kontakt