Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 58 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 58 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
vielen lieben Dank für Deine tolle, liebe, einfühlsame Beratung. Du bist immer der perfekte Rettungsanker, wenn es einem schlecht geht bzw. man in einem tiefen Loch steckt. Du bist einfach der Hammer. Mit Deiner liebevollen und sehr positiven Art geht es einem gleich wieder viel besser. Du bist und bleibst für mich ein Engel auf Erden. Nochmal vielen lieben Dank für alles.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir du bist immer da wenn man dich braucht und du bleibst unumstösslich bei deinen aussagen und das gibt vertrauen.danke auch von meiner freundin du weist wer und ich wünsche dir das du das zurückbekommst was du uns gibst.liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön, dass es dich gibt.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, eine so besondere Frau wie du verdient mehr als nur fünf Sterne. Die ist-Situation hast du sehr gut erkannt und mich in meinem Handeln ermutigt. Danke für die guten Ratschläge; werde sie befolgen.
Danke, danke, danke.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist alle net so einfach, wenn man's doppelt nimmt!
Danke dir!
Und paar EINGETROFFEN gibts noch gratis dazu! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super tolle und ehrliche beratung du bist unermüdlich im aufbauen und unermüdlich in deiner liebevollen und verständnissvollen art.
du hast eine einzigartige gabe ich bin glücklich dich gefunden zu haben.danke
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super klasse wie immer alles gesehen ich habe vollstes vertrauen zu dir.du bist einzigartig ich danke dir von herzen auch für deine geduld und für dein können.
ich halte dich auf dem laufenden ganz liebe grüsse
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja was soll ich schreiben,
werde mich heut einfach kurz
fassen:

Zu 1000% alles, aber auch alles
bis ins kleinste Detail erkannt
und gesehen.
Manche Dinge und Situationen
stellen sich erst später ein,
woran aber auch wir nicht ganz
unbeteiligt sind. Zeiten
verschieben sich dadurch.
Aber wir erkennen es wenn wir es
erleben.

Kompliment!

Wirklich alles erkannt,
ohne nur ein Wort von mir.

Extraklasse!

Danke, liebe Grüße

Petra

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr liebe Beraterin. Die Beratung erlebe ich imemr als sehr positiv. Die Treffsicherheit kann ich jedoch nicht bewerten. Bisher ist noch nichts eingetroffen. Trotzdem sehr lieb.. lg
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer !!! ...auch wenn ich nicht mehr daran glauben kann ..es sind viele andre aussagen von dir eigetroffen die zwar nicht mit meinem hauptthema zutun haben aber genau deswegen hab ich noch etwas hoffung ;-)
 
von Jan**


 
Kontakt