Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 59 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 59 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow. was du so alles siehst..TOP !!!
 
von eka*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann dir gleich 2x ein eingetroffen geben, vielen Dank für deine Geduld mit mir! Er hat zugegeben, dass er Sehnsucht nach mir hatte, dass ist ja schon was!
Ich drück dich
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr schönes gespräch, alles genau erkannt auch ohne vorabinformation. melde mich auf jeden fall wieder :-)
 
von dip*


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,unglaublich EINGETROFFEN EINGETROFFEN EINGETROFFEN...du bist hier echt der hammer und jeden cent wert...für dich alles erdenklich liebe,bleib gesund und fühl dich ganz doll gedrückt glg D.
 
von dor*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du geduldiger Engel, musst mir immer wieder bestätigen, dass alles gut wird. Und ich? Zweifle leider immer wieder! Aber da du bei deinen Aussagen bleibst wird es sicherlich so kommen, denn bisher hattest du immer recht! Ich drück dich
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke die Alessandra für das heutige Gespräch! Es war widermal klasse! Das was du gesagt hattest ist immer angetroffen, wobei ich es selbst nicht mehr glauben konnte. Kurze genaue klare Beratungen waren es. Bis demnächst.
 
von Nju**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine der besten Beraterinnnen auf diesem Portal! Toll!
Sorry, für die späte Bewertung! Du hattest sie schon viel früher verdient! Danke für alles!
GLG Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die best Beraterin zu der ich in den letzten Monaten geführt wurde. Der Knaller! Du bleibst bei Deinen Aussagen und mitterweile bin ich froh auf Deinen Rat vertraut zu haben! Reisen habe ich gemacht, super Etnscheidung. Auto war kaputt und Du hast es schon lange vorher gesehen. Wahnsinn, das war von aussen nicht klar zu erkennen. Gute Gesundheitstips! 1000 Dank! GLG Elisabeth
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du holst mich immer wieder in das Vertrauen zurück.Du hast alles richtig gesehen. Wir haben nur ein Leben,und loslassen ist auch sehr wichtig. Nicht immer so einfach, aber ich werde es schaffen. Ich vertraue dir, das alles so kommt, wie du es sagst. Ich danke dir. Wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja,habe versucht,an mir zu arbeiten,gelingt!Wow!Habe dann
aber festgestellt,dass sich der HM wiederholt.Das ist überholt und langweilig.Da bemühen sich seit einiger Zeit
schon andere,die mich sehr wertschätzen...Gott sei Dank!
Wohin führt es denn,wenn man immer wieder und wieder an
jemanden klebt,der sich immer selbst überholt und auf
allen Ligen spielt und dann nicht einmal bemerkt,dass
es wirklich ernst gemeint war.Na ja...lass mich dennoch
gerne überraschen.meiner Erfahrung nach,sind harte Burschen innerlich butterweich...da beißt man sich das
Herz aus dem Leib...jetzt wertschätzt mich,wer will...
ich wertschätze all die Schätze,die freiwillig zu mir
fließen...Wiederholungen ade...Sue.
 
von car********


 
Kontakt