Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 104 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 104 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich muss jetzt auch mal bewerten. Du siehst immer sehr viel und bereitest mich gut vor auf das was kommt...Gespräche mit dir tun mir immer sehr gut, vielen Dank
 
von Mai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für deine "STARKEN" Nerven,
deine positive Energie und das es dich
gibt.
Ändern kann ich im Moment sowieso
nichts.
Test bestanden.
Danke dir.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für deine hilfe!
 
von gio*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht.. die frage nach dem treffen kam ..;-)
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige Beratung , sowie zutreffende, konkrete Antworten, helfen mir bei meinem weiteren Handeln.

Danke
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nun noch ein Treffer zu melden, das mit meinen Geschwistern die machen echt Streß,jetzt bin ich noch gespannt mit dem älteren Bruder,am Samstag weiß ich mehr.Du bleibst bei Deinen Aussagen und es kommt wie du siehst.Nochmals Danke Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es kommt das nächste EINGETROFFEN,du hast gesagt bei mir liegt der Umzug bei mir,hatte es immer im Kopf aber wollte mir eigendlich noch Zeit lassen,kann es nicht glauben aber du hast recht habe meine Wohnung
gekündigt.Das mit der Wohnung und dem Auto es war mir plötzlich ganz klar geworden ich ich muß diese Veränderungen machen wie du immer sagst ich will die
Klarheit für mich, es war ein langer harter Weg,jetzt da zu sein wo ich jetzt bin dafür danke ich Dir von ganzen Herzen das du immer da warst für mich,ich weiß
alles was Du immer gesehen hast es wird kommen,wenn es auch noch dauert.Danke,Drück Dich Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,nun wird es Zeit das ich Bewertungen abgebe, habe noch einige offen.Also Du hast gesagt mein Auto ist im Verlust es wird aber noch dauern,EINGETROFFEN habe es Verkauft ganz plötzlich und das da ersteinmal Stillstand ist,richtig habe ca 4 Wochen kein Auto.Du bist echt super,Danke Dir.
Ganz liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir von Herzen du baust einen immer wieder auf und ich glaube an dich und deine gabe.
ich wünsche dir einen ganz tollen feiertag und vielen dank für die gratisminuten.danke meine liebe bis bald
ganz liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich bin hin und weg von deinem Koennen. Ich bin immer wieder sprachlos wie genau du die Ist- Situation beschreibst- es ist fast so als ob du wie in einem Buch aus mir liest. Es stimmt einfach alles, du weisst alles ;) dazu deine so hohe Treffer Quote- wenn wieder etwas eingtroffen ist muss ich innerlich grinsen und an dich denken. Wahnsinn!
 
von nic**


 
Kontakt