Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 142 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 142 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer alles 100% zutreffend!!! Danke!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer alles 100% zutreffend!!! Danke!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,ich bin so glücklich, du hattest total
recht mit meinem Enkel,eben kam die Positive Nachricht von meiner Tochter,es ist nicht die Krankheit die vermutet wurde,man bin ich froh,es hat mit seinem Ohr zu es wird alles behoben,werde dir noch tele.berichten,
vielen,vielen Dank und EINGETROFFEN!
Du weißt echt was los ist und was passieren wir totaler Wahnsinn,Danke,Umarmung und einen Dicken Kuß
Ganz liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nicht zu toppen :-! Die Beste bisher!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur göttlich :))
Möge Gott dich beschützen
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe ALESSANDRA kurz bündig lieb denoch TREFFSICHER du wüssest alles bin hin und weg DANKE für deine hilfe und dein OHR lg
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke, dass es dich für mich gibt
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, gespräch zwischen sohn und ihm hat stattgefunden. gott sei dank geht es mir auch durch deine hilfe bestens und ich bin wirklich glücklich und zufrieden, auch wenn ich kinen partner zur seite hab. ich danke dir von herzen und wünsche dir dasselbe glück. einfach danke
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, eingetroffen, eingetroffen.du hattest völlig Recht, das Teil ist wieder da, eine Superberaterin, was du alles siehst, das habe ich noch nie erlebt, man muss es erleben,jetzt glaube ich auch noch an das restliche, das es eintrifft.
 
von Gl*******


 
Kontakt