Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 183 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 183 von 197

 

⭐⭐⭐☀☀
  Hallo Alessandra, Deine Beratung habe ich als sehr angenehm empfunden. Hatte soviel Hoffnung, aber leider hat er sich von mir verabschiedet, statt zu mir zu kommen. Nun ja, man kann eben niemanden zwingen.
Wollte Dich schon öfters versuchen zu erreichen, aber leider ist es momentan nicht möglich. Leider bist Du immer besetzt.

Wünsche Dir noch viele nette Kunden.

LG
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die allerallerbeste, wenn du jetzt da wärst würde ich dich ganz fest drücken und dir ein dickes bussi geben :-) eingetroffen, es kam grad eine nachricht :-)) wie du es gesagt hast :-) du bist so gut. danke dass du mich so geduldig und liebevoll unterstützt. danke alessandra
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein erstes Gespräch,Situation sehr gut erkannt,viele Infos.Klasse Beratung!Danke!
 
von and*


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, ich danke dir von ganzem herzen. ich weiß gar nicht, was ich ohne dich tun würde, in dieser schwierigen zeit. ich vertraue dir zu 100 prozent. besser kann eine beratung nicht sein. danke für deine hilfe!!! alles alles liebe und tausend dank für deine geduld. du bist nicht zu toppen
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Anrufen! Anrufen! Anrufen! Vielen Dank und Dir alles Gute!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine spitzen Beratung, sehr schnell erkannt und stimmig.
Einfach nur Klasse. Vielen Dank
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine spitzen Beratung, sehr schnell erkannt und stimmig.
Einfach nur Klasse. Vielen Dank
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


 
Kontakt