Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 140 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 140 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra es ist einfach spitze, wie Du alles ohne Vorabinfo siehst und mir fließend die Situation schilderst. Ich hoffe, dass alles so kommt. Ich danke Dir, dass Du mir wieder den Glauben dafür gegeben hast.
 
von Bah*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

EINGETROFFEN **
Er hat sich heute per Telefon gemeldet, allerdings habe ich den Anruf erst 1 Stunde später gesehen und dann zurückgerufen! Ich habe mich diesmal nicht ganz so sehr gefreut, wie ich es erhofft habe. Denke es liegt daran, dass ich an nichts mehr bei diesem mann glaube, er lässt mich einfach zu oft hängen! Er meinte er war vergangenen Freitag im Stammlokal, wo ich gewesen wäre, ich sagte ich lag mit 39,4 Fieber im Bett, warum er nicht angerufen hätte, ich bin nicht mehr immer regelmässig da! Das war komisch für ihn! mal sehen wie es meiner Gesundheit am WE geht, vielleicht gehe ich dann hin! LG Manu
 
von cel*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Wie sollte es auch anders sein.
 
von kar****


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nettes und freundliches Gespräch. Aber es ist noch nichts eingetroffen von dem was du gesagt hast.
 
von lie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer schön Deine Bewertungen zu lesen und von mir bekommst Du natürlich auch eine sehr positive dazu...Danke für Deine liebevolle Hilfe für Deine Zuversicht und Deine positiven Worte und Du hast ja auch immer Recht...wenn nur nicht die Ungeduld und die Angst wäre...zur Zeit läufts bei mir positiv...das mit dem Auto hat geklappt...ganz plötzlich wie Du es gesehen hast...er kommt vermehrt auf mich zu...zwar noch mit Stimmungsschwankungen...lach...aber ich werde geduldig sein...es "muß" ja unbedingt er sein...vielen vielen Dank ich drücke Dich ganz doll...bis bald...liebste Grüße...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra hat ale super gesehen und ihre Motivation und Tips sind Gold wert. Es ist leier noch nichts eingetroffen, aber hier bewahrheitet sich die Behaarlichket die ich benötige besonders im Job. Ich aber sicher es tut sich bald was. Vielen Dank es war toll mit Dir zu sprechen, Alessandra und sicher werden wir das wiederholen!
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, Du bist einfach nur der Wahnsinn, Spitze, der Hammer. Alles zu 100% auf den Punkt gebracht, super erklärt und beschrieben. Du hast mich wie so oft aus dem dunklen Loch rausgeholt, mir wahnsinnig geholfen, Mut gemacht.
Wie gesagt mir fehlen die Worte. Vielen lieben Dank auch für Deine wertvollen Tipps im Bezug auf Sohn, Hund usw.. Einfach Klasse. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich.
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Himmlis,chen Dank für Deine Gaben,mit denen Du in Glauben
und Zuversicht beschenkst und beschenkt wirst.Weisst Du,
bin dem Himmei schon ganz nah und dann kommt eine Prüfung,
ob Du dann auch standhälst,dann ruf ich Dich an und es ist
schön,wenn wir lachen und dann die Krafttiere vor meinem
Fenster:3 Eichelhäher und dann die Krfafttiere vor Deinem Fenster,die Eichhörnchen...das Unmöglich Erchei
nende ist oft die Realität...ich danke lachend für diese starke Verbindung,die wir genießen...ich lass es
fließen und stubs meinem HM lieb an seiner Nase,eng an
meinem Herzen...bald ist all die Pein vorbei,denn einzig die Liebe zählt...in wahrer Voraaussicht...sind
Berge leicht erklommen...der Steinbock kann sich labend
sonnen...zu zweit ein Himmelreich...Sonnenschein für die Welt...Friede...Der Rehbeinknochen...wow!!!Zeichen
sind überall...Ehre sei unseren Gaben...Lebe und ehre
die innere Führung,zu 100%...spitzmädelige Smilies für
dieses Wunder.Gute Führung,alessandra!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra. Alles wird gut, bzw. ist es ja schon. :-) Lg, Petra
 
von pit******


 
Kontakt