Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 107 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 107 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  100%!Danke!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, ich danke dir das du wieder Licht in meine Gadanken gebracht. Hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und alles genau erkannt. Alles liebe H
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  super kompetent danke für deine Post alles Liebe! schön dass du da bist kann immer mal schnell Hilfe holen danke dir von Herzen!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mir geht es viel besser und das was du mir gesagt hast hat mich jedes mal zum nachdenken angeregt. Ich glaube aber erst dieses mal ist mein Groschen gefallen :-)
Viel zu oft setzt man den HM auf einen tron den er gar nicht verdient hat - danke für unser Gespräch !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir sehr für deine hilfe du bist mein engel ich weiss das du recht hast.aber ich bin der meinung das jetzt was geht.wie du sagtest es bewegt sich ganz viel.ich wünsche dir auch das du das zurückbekommst was du uns gibst.danke dir
lieben gruss aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*i*n*g*e*t*r*o*f*f*e*n*,

der liegt schon wieder da,
kann nur sagen gleich am
nächsten Morgen.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wie immer recht :-) anruf kam ganz unerwartet und treffen ist morgen!! Du bist einfach erstklassig !!! gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare Antworten, absolut zutreffend, sehr hilfreich
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
Auf dich ist Verlass! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


 
Kontakt