Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 179 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 179 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach SPITZE!!! Danke!
 
von Eng******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das tolle gespräch wieder mit dir. leider reichen die 5 sterne nicht aus, du hast millionen sterne verdient :-)) ich bin so froh dass es dich gibt. hast wieder alles wieder super erkannt, gesehen und erklärt.
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hey alessandra!Alles klingt so glücksverheissend.Nur eines stört mich am Ganzen,dass dieser HM einen doch sofort,wenn man sich zu freuen beginnt,eines Besseren belehrt.Echt schade!Ich habe wahrhaft schon genug Verletzungen hinter mir.Ich hau ab und suche mir eine andere Starbesetzung in Sachen Liebe.Danke für alle Zusprache und viel Glück!Sue.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐☀
  mal schaun was passiert hast alles erkannt ohne vorab info
 
von net****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen. nachträgliches ansuchen land bewilligt. nachzahlung plus ab nächstem monat das doppelte!
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
so jetzt mal die bewertungen nachgeholt
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


 
Kontakt