Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 68 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 68 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, herzlichen Dank, dass du mich immer wieder beruhigst und für deine Treffsicherheit, die unglaublich ist! "Eingetroffen" er kommt! :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alexandra
Wir wurden wieder unterbrochen tut mir leid , vielen dank für die Ratschläge ;)
Und danke für die Minuten ;))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist einfach die Beste und jeden Euro wert! Vielen lieben Dank fürs Tag versüssen und die vielen wertvollen Tipps und Hinweise! Bestimmt haben wir nicht das letzte mal miteinander telefoniert!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
hatte mal wieder ein super Gespräch mit Dir. Gabst mir
gute Ratschläge, damit kein Fehlverhalten meinerseits
eintritt. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, M.
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
bin wieder mal sprachlos und total aus dem Häuschen. Deine Treffersicherheit ist echt der Wahnsinn. Ich danke Dir von ganzen Herzen für die tolle, liebe und wahnsinnig hilfreiche Beratung. Ich gehe jetzt mit Sandy spazieren und lass es mir gut gehen. Dank Dir schaffe ich das auch. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich, Du Engel auf Erden.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr treffsicher
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zu empfehlen!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, es gibt für mich 2 Beraterinnen denen ich vollstens vertraue, deren Blick in die Zukunft immer eintreffen! eine davon bist DU! Danke für Alles!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gute und herzliche Beratung, die mir sehr geholfen hat. Dankeschön.
 
von Ent******


⭐⭐⭐☀☀
  super tolle beratung.
 
von chr*******


 
Kontakt