Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 86 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 86 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Obwohl ich immer noch mit meinen hartnäckigen Zweifeln daran, dass mein Glück wirklich erlaubt, verdient, möglich sein könnte, wahrscheinlich so manche glückliche Fügung "umdrehe", ist allen inneren Widerständen zum Trotz etwas sehr Schönes passiert und genau so eingetroffen, wie Du es mir beim letzten Gespräch vermittelt hast. Danke für Deine unendliche Geduld und Standhaftigkeit. Bitte bleib mir genau so gewogen, wenn ich das nächste Mal wieder ein wenig aus der Bahn rutsche. Danke, liebe Alessandra!
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder verrückt! Nicht nur, dass sie die Personen und Situationen bis ins kleinste Detail erkennt, heute hat sie zwei gesundheitliche Einschränkungen erkannt, die sie nie und nimmer wissen konnte! Einfach nur irre!
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wenn ich dich nicht hätte, alles trifft immer so ein, wie du sagst und die Liebe sie kommt auch, vielleicht schneller ich denke,wahrscheinlich wenn ich gar nicht mehr daran denke,wenn ich loslasse, total.Alles andere läuft und ich komme immer mehr in meiner Mitte. Ich danke dir auch für die Gratisminuten.Du bist und bleibst für mich die Beste. Ich wünsche dir weiterhin diesen großen Erfolg.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist klasse!
trinke jetzt meinen ouzo auf dich!
hey danke! tschüss bis bald ja!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *´¨`*•.¸???•*´¨`*• DANKESCHÖN *´¨`*•.¸???•*´¨`*•
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...das gespräch gestern mit dir war eins der schönsten die ich hatte, du bist dir sooo sicher und dann kann es auch nicht anders kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt, wenn da nicht immer die geduld wäre und ab und an diese grossen löcher in die man immer wieder fällt...es sind schon soviele dinge eingetroffen und ich hoffe auch noch aufs absolute endergebnis...hoffentlich dauerts nicht mehr so lange ...schön das ich dich gefunden habe du bist einfach unglaublich gut, immer zu 1000% treffsicher und beschreibst alles so gut das auch ich in meinem wirr warr im kopf es verstehen kann.DANKE
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE IMMER 1000 DANK :-)
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Deine Prognosen im Mai sind soweit eingetroffen, nur der Herzensmann hampelt noch ein wenig, aber er bewegt sich, wie Du schon sagtest in meine Richtung. Ich freue mich sehr.
Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe.

Ganz liebe Grüße
Butterfly
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, genau wie du gesagt hast. Er war noch mal da, zwar kurz aber ein eingetroffen. Und auch meine Freundin hat sich gemeldet und mir von ihren Problemen erzählt, dass hast du vor einiger Zeit auch gesagt. Es kommt alles wie die Karten es anzeigen. Vielen Dank, für deine Geduld!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, nicht umsonst bekommst Du hier die meisten Anrufe!! Deine Treffsicherheit und Dein "Coaching" sind der Hammer!! Immer wieder schaffst Du es mühelos mir Zuversicht zu geben und die Unsicherheit zu nehmen!! Vielen lieben Dank dafür!!
 
von git******


 
Kontakt