Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 21 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 21 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Besser geht es nicht!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank das Du mich immer wider beruhigen kannst und mir viel Zuversicht gibst. Werde berichten wie es kommt. Schöne Woche und alles Liebe vom Herzen. Lichtvolle Grüße, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐☀
  auch dieses Gespräch bleibt abzuwarten.
 
von aho**


⭐⭐⭐☀☀
  die Realität sieht etwas anders aus.Werde diese Aussage sofort revidieren,falls es doch noch so kommt wie gesagt.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vorstellungsgespräch war auch ganz super.. Danke für deine Energie!!! 100% treffsicher!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ein dickes fettes EINGETROFFEN! Du sagtest: da sehe ich 2 Jobs die liegen vor Dir.. kann jeden Tag soweit sein. ja, so ist es jetzt. Ich darf wählen. vielen Dank!!
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Lichtenergie am 6.11. die Gespräche mit dir führen mich immer weiter.gut das zu überwinden schön dass du dann da bist damit. Lg ..
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein paar Sachen sind schon eingetroffen und der Rest kommt bestimmt auch noch . Melde mich auf jeden Fall wieder . Danke !
 
von lin**


 
Kontakt