Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 74 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 74 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe, ich danke dir aus Herzen für deine Hilfe und fürs Mut machen, vorallem sind bisher alle Kleinigkeiten EINGETROFFEN, wie z.B. mit seinem Auto, Wahnsinn! Dir kann man 100% vertrauen und daher weiß ich dass das ich das große eingetroffen auch bald verkünden kann :-) Du bist so toll und liegst immer richtig!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.?Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Herzlichen Dank dass Du für mich da bist und alles Liebe :-)
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von Sve***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Also ich kann nur sagen, dass ich immer sehr genaue Aussagen erhalten habe und diese bleiben auch immer gleich. Manchmal zweifle ich dran aber du nimmst mir die Zweifel und bisher hattest du auch immer Recht.
 
von Sve***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von anj**


 
Kontakt