Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 111 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 111 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist der beste und liebste Engel... Bei dir ist man immer herzlich willkommen. Es ist alles bis jetzt so eingetroffen wie du es gesagt hast:) Danke, dass du immer für mich da bist und mir immer wieder auf die Beine hilfst! Alles Liebe dir :-)

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo liebe alessandra, ich muss dir danken du begleitest mich schon eine ganze weile und in der tat sind viele deiner aussagen eingetroffen...das problem mit dem zweifeln ist nur da ;-) ..ich habe dein rat befolgt( auch wenn du es nicht glaubst)die situation war so dass ich gar nicht anders konnte und habe ganz offen dinge ausgesprochen..nun ob es den erwünschten erfolg haben wird, wird sich noch zeigen!! werde mich bestimmt wieder bei dir melden - drück dich gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  I just would like to thank you though it was too short and i could not reach you again. Top advisor though we spoke shortly
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine unterstützung und deine hilfe, du hilfst aus freien stücken, obwohl du es nicht bräuchtest, das findet man sehr sehr selten. weil du verständnis und ein großes herz hast und sehr ehrlich bist. du lässt einen nicht allein in schlimmster stunde und freust dich mit einem wenn es besser wird. ich danke dir von herzen und drücke dich glg
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, klare, konkrete Aussagen, zutreffende
Voraussagen, sehr hilfreich für meine Entscheidungsfindung, sehr professionell.

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ??•´¯`•.?.•´¯`•.¸¸.?? Vielen Dank! ??•´¯`•.?.•´¯`•.¸¸.?? ist aber anders gekommen ...
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du sagtest, du siehst die Meldung schon und so war es! Wieder ein kleines "EINGETROFFEN".
Vielen Dank.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ihn zu verstehen ist wirklich sehr schwer. Das was er von sich gibt, nimmt mir auch die letzte Hoffnung. Aber du richtest mich immer wieder auf und bestärkst mich meinen Weg weiter zu gehen. Obwohl ich an die Vorhersagen nicht wirklich glauben kann, vertraue ich dir. Denn du bist hellsichtig, das hast du schon zu oft bewiesen...und wirklich vielen Dank. du bist einfach einzigartig .
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra möchte jetzt meine Bewertung für Dich abgeben!
Du bist eine Top-Beraterin, hast mir Mut gemacht und wieder aufgefangen dafür möchte ich mich bei Dir ganz dolle bedanken.
Weiss ja das ich noch ein bisschen Gedult haben muss,hoffentlich wird dann auch meine lange Geduld bald belohnt werden!
Hoffe das was Du bezüglich meines HM gesehen hast, dann doch recht schnell eintreffen wird!
Wenn das alles so kommt wie Du gesagt hast, dann wäre ich der glücklichst Mensch auf Erden, und mein Glück wäre dann das ganz perfekt! Nochmals vielen Dank und wir hören uns bestimmt wieder!
LG :-)
 
von roc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  und wieder ein kleines eigetroffen ..er hat sich tatsächlich mit ihr getroffen und ist sehr von ihr angetan...hatten auch ein für mich nicht so schönes gespräch..bin etwas verwirrt aber naja da muß ich wohl durch- melde mich bestimmt wieder bei dir :-)
 
von Jan**


 
Kontakt