Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 171 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 171 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es gibt doch wirklich nur die einzige Möglichkeit all die
finsteren Erscheinungen auf unserem Planeten in die Luft
zu schlagen.Ich fahr dann mal kurz weg,bin ja da...für
mich frei und ungetrübt.Wenns Dir bei mir gefällt...mit
all dem hoch und nieder...hab ich immer Ja gesagt...Grenzenlos...bis zur Schmerzgrenze...und Du
alessandra hast immer die rechte Ader,dem Adlerauge gleich...Herzasse...Danke...mal sehen...Sonnenschein...
Aushalten!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow,super Stimmung am Telefon,wie bei einer Party!Da kommt wirklich Freude auf.Nehm dann auch den Kolibri
blitzschnell beim Wort.Und Du,alessandra hast alles bis
ins glitzekleinste Detail gesehen.Die Verwirrpuzelei ent
wirrt sich...und das ist wahrer Teamgeist...kleinkriechende Kriegsdolle und finstere
Geistschwirrer...ja gestern war Imbolc...ja leben wir
lieber die Freude,sie kommt bekanntlich wieviele male
zurück.Hab dazu ein Bild gemalt:Der Baumstamm umringt
von tausenden schwirrenden Kolibris.Zwei lassen sich
daran nieder,um einen im Baumstamm niederfliessenden
Tropfen Nektar in der Schwebe zu halten.Alles clarissimo...mog di...Sue!



 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Ja, Du bist eben einfach genial!! Danke!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, dass war meine erste Beratung bei dir und die war das absolut höchste Niveau dass ich erlebt habe! Alles gesehen und auf den Punkt gebracht! Vielen Dank!!!
 
von Tan*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das nette Gespräch
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die schönen gespräche mit dir alessandra, es war wie immer perfekt. du siehst wirklich alles ganz genau. danke für deine hilfestellungen und tips. ich bin begeistert von dir. die bewertung mit 5 sternen reicht nicht aus um dir gerecht zu werden, aber leider kann man nicht mehr vergeben. danke ich bin so glücklich dass du da bist*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein ausführliches und treffsicheres Gespräch :-)
Die kleinen Dinge treffen nach und nach ein.
Vielen Dank für die herzliche Beratung!

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein ausführliches und treffsicheres Gespräch :-)
Die kleinen Dinge treffen nach und nach ein.
Vielen Dank für die herzliche Beratung!

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein ausführliches und treffsicheres Gespräch :-)
Die kleinen Dinge treffen nach und nach ein.
Vielen Dank für die herzliche Beratung!

 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein ausführliches und treffsicheres Gespräch :-)
Die kleinen Dinge treffen nach und nach ein.
Vielen Dank für die herzliche Beratung!

 
von spl*******


 
Kontakt