Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 109 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 109 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  .E*in*g*e*t*r*o*f*f*en.

aber so was von der liegt genau vor deiner
Nase, aber so was von.

Direkter Blick in die Augen.

tzz, tzz, tzz...

GLG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir wieder alles super gesehen auch im beruf und wirklich bis ins kleinste detaile.unglaublich.und es sind bei mir auch schon sachen eingetroffen.nur der HM lässt noch auf sich warten.aber ich denke das liegt daran das einfach noch nicht die richtige zeit da ist.aber ich kann dank dir mein leben trotzdem wieder in vollen zügen geniessen,spass haben lachen und mir auch die bestätigungen holen die jeder von uns braucht.und ich bin nicht die einzige die das wieder kann du weist wen ich meine.du bist wie ich auch schon geschrieben habe super einzigartig mit deiner gabe und ich hatte das grosse glück dich gefunden zu haben.ich danke dir von ganzem herzen.
liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hatte noch eine Bewertung übersehen, von Herzen Danke für's Aufrichten und Mut machen. Alles gekommen, nur die Liebe fehlt noch, aber die wird auch noch kommen.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
hier noch meine versprochene Bewertung, es ist genau so eingetroffen wie du sagtest. Ich sehe ihn einmal privat und einmal in der Öffentlichkeit.
LG, Jutta
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr umfassende, komkrete, zügige Beratung, zutreffend,
hilfreich für mein Handeln.
Danke
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra, du bleibst immer bei deiner Aussagen und baust mich immer wieder auf. Es geht mir viel besser, wenn ich mit dir gesprochen habe.Drück Dich ganz doll und bin gespannt, ob mein HM wirklich geht oder dann wirklich schnell wieder kommt.
Bis bald Sabine
 
von Bie****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Danke EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder ziemlich gut.
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einzigartig, es tut immer so gut mit dir zu reden!! Abgesehen von der Tatsache das so vieles schon eigetroffen ist und diene Tipps und Ratschläge sehr wertvoll sind, fühl ich mich immer verstanden.Du bleibst immer bei deinen Aussagen!!! Ich bin gespannt wie er weiter geht und werde dir natürlich berichten ;-)
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für dein gehör, deine menschlichkeit und ehrlichkeit. du bist aufrichtig und ich kann nur empfehlen dich anzurufen. du fängst liebevoll auf und bist immer für einen da egal auf welche weise. tausend dank dir und dass du alles auch selbst wieder zurückbekommst
 
von ane****


 
Kontakt