Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 193 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 193 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ...als ich das erste Mal Alessandra anrief sagte sie mir mein zukünftiges Glück voraus... Soll heißen: Mein Mann kommt zurück! Ich müsse allerdings noch eine Zeit lang warten - das tu ich bis heute - aber da kann sie ja nun wirklich nix für! Sie hat es mir ja gesagt...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Also... dann hol ich mal ein paar Bewertungen nach! Ich telefoniere mit Alessandra seit etwa August! Man holt sich meistens dann Hilfe von "Besserwissenden" - in dem Fall von Alessandra und ihren Karten, wenn man anders keinen Rat mehr weiß - so auch bei mir! Ich habe eine ziemlich schmerzliche Trennung hinter mir! ...
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du bist der Hammer. Einfach Spitze. Alles zu 100% gesehen und super erklärt. Wahnsinn. Bin immer noch sprachlos. Vielen lieben Dank für Deine tolle, liebe, einfühlsame und vorallem wahnsinnig hilfreiche Beratung.
Hoffe so sehr es kommt alles so wie von Dir gesehen.
Alles Liebe und Gute für Dich
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Du hattest den Geldeingang ja schon gesehen! Du bist einfach einzigartig.
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du bist Einzigartig.Deine Begabung ist großartig.Ich schreibe diese Bewertung für die Ratsuche,die in Not sind sollen Alessandra anrufen,denn DU KANNST ES.Du bist das Licht in der dunkelheit.9 Monaten hast du mich liebevoll mich begleitet und bis heute ES KOMMT WIE DU ES GESAGT HAST.Unglaublich.Du kannst es wirklich und du bist es.Es ist wertvoll sich bei dir zu anrufen.Ich bin jetzt sehr Glücklich,meine selbstständigkeit und mein HM entwikelt sich wie du es gesagt hast.Ich war sehr verzweifelt,aber nach 9 Monaten.Ich bin jetzt überglücklich.Du bist ein Geschenk vom Himmel.Mit großen respekt und vom tiefsten herzen bedanke ich mich.Ich bin Gott sehr dankbar,adss ich dich gefunden habe.Mach weiter so.Ich liebe dich.Du bist mein Engel.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gesegnet seist Du für alle Hingabe in Deiner Beratung!
Deine leichte,lockere Art sei mir ein Vorbild für meinen
weiteren Weg,spirituell zu gedeihen.Lieben,lernen,die Sonne zu ehren im Herzen,zu trotzen,wo kein Schein des
Himmels mehr durchzuschimmern scheint,das ist eine Auf
gabe,die mir sinnvoll erscheint.Das Alles haben wir zu verdanken einer höheren lichtvollen Macht,die erhaben
leuchtend scheint,für alle Seelen,die sich aufzugeben
scheinen,weil diese irdische Welt der Verrücktheit fröhnt,wie es einst Hieronymus Bosch so schillernd dar-
stellt.Ich wünsch mir Heilung für allen Kummer der Welt!Sue!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!! Er hat sich gemeldet :-) Danke!!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow.hatte noch nie so eine beratung...ohne vorabinfo alles richtig gesehen...sogar sachen wo nur ich pers. weiß...geniall...danke.
 
von son***********


 
Kontakt