Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 16 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 16 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du bist die ALLERBESTE!
Seit Jahren suche ich schon die Lösung, keiner konnte mir bisher helfen!
Du hast es gesehen und richtig erkannt!
SENSATIONELL!
Du bist ein Engel auf Erden, auch wenn du keine Flügel hast! Du hast das Herz an der richtigen Stelle!
Und deine Kunst die Karten zu legen, machen mich einfach sprachlos!
WAHNSINN!
Nie im Leben hätte ich geglaubt, was du mir vor 2 Jahren gesagt hast.
Zwischendrinnen habe ich nicht mehr daran geglaubt!
Doch du hast Recht gehabt, mit Allem.
Ich danke dir von ganzem Herzen!
 
von rif***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessadra,du hattest in der Gegenwart alles recht erkannt,drum denke ich das du alles in der Zukunft recht sieht,du bist die Beste ,Danke Dir
 
von chi*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sue hatte einen Traum,der zum Nachdenken anregt:im Mai,wenn alles blühend aus der Erde sprießt,wandert Sue
hoch oben in den Bergen und entdeckt einen Berg,der mit
riesengroßen Robotergestalten in silbergrau mächtig auf
wartet.Die Angst,an ihnen vorbei zu müssen,weil irgendein
Gefühl dir nur ein Vorwärtsgehen aufzwingt,ist mächtig.
Ich habe Angst,entdeckt zu werden,weiß aber,dass ich an
den Gestalten vorbei muss.Sie nehmen keinerlei Notiz von mir,was mich gleichzeitig beruhigt und erschreckt...wie kalt und herzlos diese funktionierenden Maschinen...doch an ihnen vorbeimarschiert,winkt der Dir zuzwinkernde Juli zu,der
Dir den schönsten Sommer mit Herz und Liebe versüsst.
Interessant...gel!!!Gute Nacht allerseits!SueTanabata...Wünscht Euch,was Ihr wollt...
habt ein gutes Händchen!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön Dich noch erreicht zu haben so kurz vorm Schlafengehen,treue Seele!hab ein Bild mit Blumen-und Herzgirlanden gemalt während unseres Telefonats...hilft,
wenn die Seele mal hin und herschwankt...und sich nach Zuversicht sehnt...und ja Söhne und Töchter zu vergleichen,ist wie Wasser mit Feuer gleichzusetzen...lustig,dass sein Sohn einen Engelnamen trägt und meine Tochter einen königlichen...
ich liebe das Universum...sie ist trotz allem hochbegabt...na dann...auf gehts!So also haben wir auch
Hilfe verdient...Sterntaler dürfen ruhig mal vom Himmel fallen...ein kraftvolles herzliches Dankeschön,
Alessandra...halte den Fokus auf den verdienten Erfolg
...tschüss Powerfrau...PantherSue!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Top und immer stimmig, versteht Ihr Handwerk!
EInfach grosse Klasse
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin dir total dankbar.
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und Alessandra,nach einem ebenso wunderbaren Gespräch mit einem lieben,witzigen Engel der männlichen Art,hat
mich aufgrund von Funklöchern mein süsser Old gleich drei
mal hintereinander angerufen...so harmonisch...könnt trotz Husterei vor Glück platzen...bleib aber schön hier bei Euch...Tschüüss...
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super nett,wow und eine tolle lustige Energie zwischen uns...hat mächtig gut getan und aufgebaut!!!lässt auf ganz gute Veränderungen hoffen in energetisch schräger Zeit...ein ganzer Ozean an zu verändernden Energien muss
gereinigt werden...was für ein zauberhaftes Destilat für
die Zukunft entsteht dann!!!Eine Hoffnung für die Welt...
na dann Segel spannen und auf frischen Wind vertrauen!
Weiss,bin grade sehr pathetisch...muss auch mal sein...nach mancher Talfahrt.Und so einem "ungezogenen"
Umfeld vergebe ich gern...bin halt nicht jedermann und die anderen doch auch nicht...dann könnte sich doch mehr zum Positiven verändern!!!So ists!Alles andere ist Mist!Jeder soll an seiner Haustüre reine machen!
Bin gerade viel glücklicher,danke und setz nen Schuss
lustigen Sprit drauf!Hab auch drei mal die Sonnenkarte gezogen,wo es doch regnet hier!Viel Sonnengrüsse,Alessandra...super tolle Gespräche heute!!!Strahle Frau und Töchter! Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, du hattest recht, er hat sich gemeldet...
EINGETROFFEN, das was mit dem amt kommt...
Und in ganz vielen anderen dingen, manchmal braucht man einfach geduld.du bist super und ganz lieb dazu TOLL
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, du bist klasse, Nr.1! Klare kurze genaue Antworten, da kommen keine weitere Fragen dazu bei mir auf. Deshalb bist du die erste in meiner Liste!
 
von Nju**


 
Kontakt