Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 191 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 191 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist super
 
von wau**


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE DU BIST DIE WUCHT.
IMMER WIEDER GERNE
 
von hei****


⭐⭐⭐⭐⭐
  die allerallerbeste beraterin die es gibt und der wundervollste mensch überhaupt. die beratung ist voll liebe, wärme, zutreffenden prognosen, herzlich und einfach nur toll. hunderttausend sterne für dich meine liebe. ich bin froh daß du mir in mein leben geschickt wurdest und kann dich zu hundertprozent nur weiterempfehlen. danke dir von herzen
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  mal sehen, wie es weitergeht. Danke für die nette Beratung
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr einfühlsame beratung
 
von min**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, Du deutest sehr schnell und siehst sehr genau. Nicht immer kommt alles so, wie man es möchte. Wird auch wohl alles seinen Sinn haben. Deine einfühlsamen Ratschläge werde ich befolgen und schauen, was passiert.Werde Dich gerne auf dem Laufenden halten.

LG B.
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ? DANKE dir von HERZEN ?

Wer die Menschen verstehen möchte und an sich arbeiten möchte ist hier genau richtig.

? E I N G E T R O F F E N ?
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe geduldige Alessandra, du sagtest, bei mir liegt das Thema "Freundschaft und Vertrauen" ich muss wirklich hier noch einiges tun, habe ich gestern wieder gemerkt, das ist scheinbar eine Lernaufgabe von mir. Es stimmt einfach immer, was du sagst!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... grundsätzlich bleibt sie dabei, was sie gesagt hat! Und dass es eintrifft - da hat eine andere liebe Beraterin sogar ihren Job und ihre Karten drauf verwettet! ;-) Na dann sind wir einfach mal frohen Mutes, stecken den Kopf nicht in den Sand und vertrauen dieser grandiosen, tollen, lieben, netten, humorvollen und ernsthaften Frau! SIE KANN ES!!!...
Sie hat gesagt, ich muss noch warten, dann tu ich das jetzt auch mal ganz brav! - und die restlichen Bewertungen heb ich mir auf, um Euch mitzuteilen, wenn mein Liebster TATSÄCHLICH wiedergekommen ist! Liebste Grüße, Eure Katja
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... sie sagt immer, jede Karte ist eine Lernaufgabe! Da hat sie recht! Was ich in der Zeit gelernt habe? Ich WARTE nicht mehr ausschließlich darauf, dass mein Mann zurückkommt und das vorausgesagte Glück endlich eintrifft. Ich LEBE!!! Ich tu was für mich, meine Katzis, mein Pferdchen, habe Spaß mit meinem Patenkind, treibe meinen Beruf voran und denke zwar manchmal sehr intensiv, aber manchmal auch sehr beiläufig an ihn! Ich nehme Alessandras Aussagen sehr wichtig... muss mich zwar manchmal zwingen, mich nicht reinzusteigern, deshalb rufe ich wahrscheinlich ein bisschen zu oft an...
 
von Kat*****


 
Kontakt