Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 99 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 99 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe ALESSANDRA, seit 01 Mai habe ich keine Bewertungen geschrieben. Weil ich Faul bin. Muss ich sagen DU bist einfach GENIAL! Es treffen immer wieder Sachen ein.Ich bin froh Dich gefunden zu haben. Ich fühle mich geehrt Dich kennengelernt haben zu dürfen. :)
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst mein ENGEL auf Erden!! 1000 Dank für alles :-) bleib so wie Du bist gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra, deine Beratung hat mir weitergeholfen.
Vielen Dank
 
von kle********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine Spitzenberatung.
Du hattest Recht, die " KInder " bekommen ein
Mädchen. Das wurde gestern per Ultraschall festgestellt.
Meinem Auto fehlt nichts wie von dir vorausgesagt.
Dafür war mein Laptop Trojaner infiziert. Läuft dank fachmännischer Hilfe aber wieder.( das sagtest du über das Auto).
Nun steht noch die Sache mit dem Haus offen.
Ich danke dir für all die guten Gespräche und deine Hilfe in allen Lebenslagen.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  du erkennst die Situation, Gefühle, Gedanken haargenau. Du weisst immer, was in mir vorgeht. "Du könntest dir die Haare aus dem Kopf reissen..!" Bei dieser Aussage musste ich echt lachen, denn besser könnte man es nicht ausdrücken .bist einfach ne Powerfrau. Kurz und knapp Erstklassig.
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial !! kann wieder ein kleines EIGETROFFEN melden.Hoffe so sehr der rest kommt auch so wie all die anderen kleinen details die du siehst ;-) bist ein schatz gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist so eine tolle beraterin ich danke dir für deine hilfe und hoffe das es alles so kommt wie du mir gesagt hast und das glaube ich sehr! Gruss Giovanna.
 
von gio*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, alles, aber wirklich alles EINGETROFFEN!!! Jedes noch so kleine Detail, jede Person, jeder Ort, wirklich alles ist genauso gekommen, wie Du es gesehen hast. Alessandra, Du bist die Beste der Besten, die Königin der Karten. GGLG
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich noch schreiben,außer EINGETROFFEN!!!
 
von lep*


 
Kontakt