Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 62 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 62 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das tolle Gespräch, ich war mehr als erstaunt über deine Treffsicherheit. Ich werde mich ganz sicher wieder melden.
 
von tin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung. Hat alles gestimmt. Und ein erstes eingetroffen hab ich schon. Schön, dass ich Dich gefunden habe!!!
 
von Tin*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen du hattest recht er war noch mal weg du hast ja eine reise gesehen.dank facebook weis ich das er es war.ich hoffe doch das ich auch bald für das grosse ein eingetroffen melden kann.
danke meine liebe bis bald pauli01
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Gratisminuten und beruhingende Worte bezügl. berufliche Veränderung. Hast mir die Zweifel genommen.Bin ganz zuversichtlich, dass ich bald ein Eingetroffen vermelden kann. LG Lili
 
von lar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die "Kopfwäsche", sie hat Wirkung gezeigt! :)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon mit den ersten 3 Karten erfasst du die komplette Situation. Schnell und zügig bringst du alles auf den Punkt. Absolut empfehlenswert!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
vielen lieben Dank für Deine tolle, einfühlsame Beratung in der früh. Du bist einfach immer für einen da und dafür danke ich Dir von ganzen Herzen. Du bist Spitze und der Hammer. Ein Gespräch mit Dir und der Tag ist gerettet. Einen ganzen Sternenhimmel nur für Dich.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht, er ist nicht mit ihr in den urlaub gefahren, du ist bis jetzt in allem recht gehabt, egal was ich dich gefragt habe, wahnsinn.bleib wie du bist, ich vertraue dir zu 1000%, ganz tolle und liebe beraterin, einfach nur DANKE
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  * Wie immer T O P Beratung und bis jetzt trifft auch alles ein *
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich finde es in meinem Fall gut, dass du gesagt hast "da kommt ein Mann aus der Vergangenheit aber Namen stehen auf den Karten nicht drauf". Sonst hätte ich mich auf einen bestimmten HM fixiert ( den ich beim Gespräch im Kopf hatte). Jetzt ist es so eingetroffen wie du mir vor acht Wochen prophezeit hast. Ein Mann aus der Vergangenheit ist mit Nachrichten da und wie du gesagt hast "wird es mich/ihn sofort umwerfen".Dass du in meinem Fall keine Namen zugeordnet hast war für mich schlussendlich hilfreicher als auf einen bestimmten Mann legen zu lassen, wo man dann hört dass der große Gefühle hat aber der in der Realität verschollen bleibt. Also ein *sehr gut* und *eingetroffen* von mir
 
von Del***


 
Kontakt