Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 96 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 96 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ..einfach genial und natürlich eingetroffen !! ich kann nur jedem raten bei dir anzurufen ...manchen dinge brauchen seine zeit aber es kommt in der tat so wie du sagst hammer!
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra auch gratuliere Dir von ganzen Herzen.
Du hast immer Recht auch wenn man manchmal fragt wie,warum kann nicht sein, aber es kommt wie du siehst auch wenn es manchmal dauert,es ist die Zeit und es ist auch gut so,auch wenn man sich es so sehr wünscht, es wird geschehen.Du hattest recht Alessandra du hattest vor Wochen das Krankenhaus gesehen und Behörde Eingetroffen.Danke das Du immer da bist,Umarme Dich ganz doll,ganz liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und noch viele 10 sterne dazu gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist kaum zu glauben..aber du hattest recht wie immer mei engel ;-) er kommt immer mehr auf mich zu wahnsinn...10 sterne
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke meine liebe für deine immer wieder aufbauende gespräche ich bin so glücklich dich gefunden zu haben und vertraue dir von ganzem herzen.danke und ich melde mich bald wieder
einen ganz schönen tag wünsche ich dir
liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Da war ich jetzt sprachlos. Bis ins Detail alles aus meiner Gegenwart -ohne ein einziges Wort vorab von mir- erkannt. Und ich bin aufgewühlt weil du mich mit etwas konfrontierst was ich längst vergessen glaubte.Wenn das wahr ist, wenn das eintrifft...werde ich es alle hier wissen lassen. Mein Tip zum jetzigen Zeitpunkt: das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Solltest du recht behalten mit deiner Prognose wäre das für mich die unglaublichste Wendung die es nehmen kann. Vielen lieben Dank für ein tolles, aussagekräftiges und zügiges 1A-beratungsgespräch!
 
von Del***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-) also das mit der Nachricht vom Chef stimmt! ...ich will ja glauben und hoffe dass alles so weiter eintrifft wie du es mir schon immer sagst!gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Du genial bist. Du hilfst mir sehr! Es kommt alles wie von Dir gesehen.
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles!!! Es trifft wirklich eins nach dem anderen. Danke!!!
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! EINGETROFFEN!!! EINGETROFFEN!
 
von Gip****


 
Kontakt