Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 17 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 17 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles ok
 
von ang*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich weiß nicht wie Du das machst. Es sind ja wirklich Wochen her und es ist...alles eingtroffen. Unfassbar und ich bin völlig baff. Sogar, dass eine teuere Autoreparatur auf mich zukommt. Meine Güte, dass hast Du mir vor 4 Wochen gesagt. Da dachte ich noch die spinnt, das Auto ist neu. Super... einfach super. Ist alles passiert. Drück Dich fest
 
von Sah*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Wie immer eine tolle Beratung.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer TOP. Vielen Dank für die Beratung und dass du immer alles so schnell siehst.
 
von Lad***


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super die Nachricht ist schon gekommen. LG
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben herzlichen Dank für Deine Fürsorge!Die Sorgen haben mich fast erdrückt.Ich hoffe,dass my Old sein Herz
mehr für mich öffnet,dann heilt auch sein Herzproblem...
Harmonie und Ausgleich ist so ein wertvolles Geschenk...
Er hat mich eben angerufen...Du hast recht gehabt...tausend Sternchen für Dich...es geht ihm furchtbar...ich hatte auch recht mit dem,was ich gesehen habe in den Karten...ganz viel Liebe,das zählt!!!Du bist eine tolle Freundin und ein toller Mensch,Alessandra...Deine Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, erkennst immer alles sofort richtig. Tut immer wieder gut mit Dir zu sprechen.
Alles Liebe
 
von rom*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super liebe Beraterin, die bei ihren Aussagen bleibt. So manches muss noch eintreffen, aber ich bin diesbezüglich zuversichtlich. Von Alessandra bekommt man eine professionelle Unterstützung. Empathisch, sympathisch und mit viel Hintergrundwissen. Danke für die bisherigen Beratungen.
 
von eri****


⭐⭐☀☀☀
  Ich habe die Beraterin 2x ausprobiert und jedes Mal war ich enttäuscht, da sehr offene Aussagen gemacht werden. Die Aussagen wurden so gelegt, dass man sich verschiedene Antworten selbst geben konnte. Sie war sehr schnell, das war positiv, leider gab es manchmal zu schnelle und kurze Aussagen, ohne Erklärungen, wie z.B. ja ich sehe es in der 4. Karte, da steht es.. ja und was bedeutet dies? Für diesen Preis hätte ich mir was besseres erwartet. Schade..
 
von lel****


 
Kontakt