Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 168 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 168 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
wow, der absolute Hammer. Bin immer noch sprachlos und total von den Socken. Was Du alles gesehen hast, Wahnsinn alles aber absolut alles zu 100% auf den Punkt gebracht, erklärt und super beschrieben. Einfach Weltklasse. Mir fehlen die Worte. Dich zu beschreiben ist nicht möglich, man muss Dich erleben. Vielen lieben Dank für Deine wahnsinnig große Hilfe und für das liebe, tolle und ehrliche Gespräch. Auch vielen lieben Dank für Deine wertvollen Tipps. Einen ganzen Sternenhimmel für Dich und das ist noch zu wenig.
Alles Liebe und Gute für Dich
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Beratung! Danke.
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  muss gleich die Bewertung loswerden weil ich es so gut getan hat das Gespräch eben mit dir, ganz frei ohne Druck Licht und Kraft fliesst wieder durch. danke dir und ich darf schreiben was ich möchte wonach mir ist! , das ist doch schön... herrlich danke für die Freiheit und deine Gabe das zu sehen. Alles Liebe
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder perfekt in ihren Aussagen, man muss nichts sagen Alessandra legt sofort los und das mit einer Treffsicherheit das es mir die Sprache verschlägt. Hier passt einfach alles, ehrlich, herzlich, schnell und ohne drumherum Gerede, das nenne ich immer wieder Perfektion, gepaart mit ehrlicher Herzlichkeit, mehr muss man hierzu nicht sagen. Anrufen, testen und staunen, aber wirklich, ich rufe Alessandra schon länger an und bin jedesmal wieder sprachlos. Danke für Alles
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *•.?.;•*´¸.•*´ Vielen Dank für die liebevolle Beratung - alles erkannt und die Nachricht kam noch während unseres Gespräches :-)) sehr gerne melde ich mich wieder bei dir *•.?.;•*´¸.•*´
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du enttäuscht mich halt nie!!! sehr schön!
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und lieber Gruß!!
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und liebe Gruß!
 
von Ull****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, eine super Beratung und wieder alles sehr gut erkannt.*Liebe Grüße*
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von Vol***


 
Kontakt