Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 90 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 90 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke schön
 
von Mir****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder schön, auch nur kurz mal die Lage klären zu können und dass man mit dir spezielle Situationen besprechen kann. Ich brauche keinen Rundumblick sondern jemanden mit dem ich Ist-Situationen aufdröseln kann, und diese Form der Beratung habe ich bei dir. Klasse und vielen Dank!
 
von Del***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe...wie immer sehr gut...eine große Hilfe bei allen Fragen die man auf dem Herzen hat...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach die beste meinen vertrag unterschreibe ich diese woche wie du gesehen hast nur die liebe lässt auf sich warten aber es braucht eben zeit und ich bin dankbar das du mich wieder auffängst wen die sehnsucht gross wird und die ungeduld.
die unruhe hat auch aufgehört wie du geschrieben hast.
ich freue mich dich bald wieder zu hören.ganz liebe grüsse und bis bald corinna
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du siehst einfach alles, sehr stimmig,einfach klasse, bist für mich die beste Beraterin mit der ich je gesprochen habe,siehst die Vergangenheit, Gegenwart und auch die Zukunft, so wie meine Intuition ist. Immer wieder empfehlenswert. Ich wünsche dir weiterhin diesen großen Erfolg, Gesundheit und auch viel Glück in deinem Leben. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du hast meine momentane Situation und Stimmung auf den Kern erkannt. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr konkrete, zutreffende Ausagen, hilfreich für meine
Entscheidungsf
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz liebe Beraterin!Alles gesehen wie es war und auch gerade ist :-) Danke immer wieder gerne! Alles Liebe
 
von ale***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die beste!!!LG
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe heute zum ersten Mal Kerida ausprobiert und bin nach langem Suchen auf Alessandra gestoßen. An dieser Stelle möchte ich die vielen positiven Bewertungen bestätigen. Ich habe nicht von meinem Istzustand erzählt. Alessandra plauderte wie aus dem Nähkästchen und ich konnte es nur bestätigen. Was jetzt die Zukunftsvorhersage betrifft, muss man erst einmal abwarten - wie es eintrifft. Ich bin begeistert, denn im Jahre 2010 habe ich bei einem großen Zukunftsdeutungsprogramm Que. im Fernsehen mir von 8 verschiedenen Kartenlegern die Zukunft vorhersagen lassen aber keiner der 8 Kartenleger hat den Istzustand erkannt. Keine einzige Vorhersage ist von den 8 Beratern bis zum heutigen Tag eingetroffen. Dieser Berater sind nicht einmal € 0,50 Cent wert.
Also liebe Alessandra ich bin begeistert mache weiter so und hoffentlich bist Du noch einige Jahre bei Kerida. Sobald einige Punkte deiner Vorhersagen eingetroffen sind, melde ich mich wieder. Deshalb gibt es von mir am Anfang 5 Herzen für die Bewertung.
Liebe Grüße
 
von han***


 
Kontakt