Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 130 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 130 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ;-)
 
von Teu*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  The Best!!!
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super klasse!
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Innerhalb der ersten Sekunden, die man am Telefon ist erkennt sie die Situation und schafft es immer wieder mich "runterzuholen", zu pushen und zu coachen!! Die Aussagen sind immer wieder erstaunlich genau und präzise: wahnsinn!!! Ansonsten kurz, knackig, sachlich und sehr angenehm!! Unbedingt empfehlenswert;) Danke Allessandra!
 
von git******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow,ich rühme Deine aufheiternde Energie.Much thanks!!!
Veränderung ist im Anmarsch...aber auch alles ist hochge-
kommen und ist in Transformation gegangen!Danke für den
Schwan als Krafttier,das ich besonders liebe...ich tanze!
Ja wirklich,ich liebe das Tanzen!Und das Schreiben und da
bei kam alles hoch!Ich habe die Scham dabei immer wieder
weggeschickt.Die Liebe ist größer,lasse sie mehr und mehr zu!Lauter Liebesnachrichten,wow!So ist es!Danke,
Du bist spitze!Sonne und Mond ...Das Jawort!!!Ich hab
Dich lieb,Alessandra!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige und informative Beratung. So nach und nach kommt es, wie von dir gesehen. Man sollte nicht seine Eigenverantwortung ver Danke
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Es ist immer wieder schön mit Dir zu telefonieren. Du baust einen auf, Du machst einen Mut, Du gibst einem die verloren geglaubte Hoffnung zurück. Aber dann, ja dann kommt wieder so ein Tag, der einem an allem zweifeln lässt. An seinem HM, an die große Liebe, eben daran, dass er eines Tages doch wieder heimkommt. Da ist seit 2 Jahren diese andere Frau, wegen der er mich von heute auf morgen verlassen hat. Seither kein Kontakt mehr, die Scheidung halt er so schnell es geht durchgezogen, obwohl ich vor Gericht gesagt habe dass ich ihn noch liebe. Er verhält sich feige, egoistisch, rücksichtslos, verantwortungslos, sagt den anderen, er will mit mir nichts mehr zu tun haben, als ob es mich nie gegeben hat. Wo war oder ist denn da seine angebliche Liebe zu mir? Wunschdenken. Die Karten zeigen die große Liebe, aber die Realität sieht doch seit 2 Jahren ganz anders aus. Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken, glauben, fühlen soll. Traurig bin ich. Petra
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Allesandra alles EINGETROFFEN genau wie du gesagt hast DU bist Klasse SCHNELL DIREKT ohne vorab infos DRÜCK dich ganz fest Lieben Grüss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für die Infos, hast mich bestätigt was mein familiäres Problem betrifft.
Der HM is so ne Sache, die mich immer wieder zweifeln lässt, was aber an mir liegt. Kann es mir nach all der Zeit einfach nicht mehr vorstellen.
Wer mich finden will findet mich, und was zusammengehört wird irgendwann zusammen finden.
Is nun mal so. Er weiß wo und wie er mich findet, Name steht im Telefonbuch, Nummer daneben. Wo ich wohn weiß er auch. Alles andere ist sein Ding, also Mülltonne und tschüsss.

GLG

Bist ne Tolle


Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön*
 
von tay***


 
Kontakt