Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 163 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 163 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist ein Engel
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich freue mich dich gefunden zu haben
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Gil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Irre!! Nicht nur, dass Du die Situation genau erkennst, Du schaffst es immer wieder ganz schnell, einen ruhiger werden zu lassen! DANKE
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Wahnsinn! Alles, aber auch alles erkannt!!!
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine ganz liebe, fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr nun muß nur noch alles so kommen wie sie es sagte
 
von lov*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für die wunderbaren und aufbauenden Gespräche. Immer gerne wieder. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,alles liebe zum Valentinstag,das auch deine Wünsche in Erfüllung gehen.Drück Dich ganz doll
Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  das ist der hammer, wir haben eben telefoniert und du sahst in den karten die meldung steht direkt da, viel sogar in einer stunde meintest du, und was soll ich sagen noch während unseres gespräches kam die sms :-)) eingetroffen alessandra - du gibst soviel motivation und tipps ich bin so froh dass du da bist :-))) ehrlich. danke für deine hilfe und unterstützung
 
von ane****


 
Kontakt