Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 196 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 196 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du bist einzigartig.Super und was du gesehen hast hat eingetroffen.Danke schön.Du bist mein Engel.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine hoch professionelle Beratung. ich danke dir von Herzen. LG
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra,

ich wünsche dir ein tolles, neues und erfolgreiches 2012.
Herzlichen Dank für deine Hilfe, dein Aufbauen und deine Energien im vergangenen Jahr.
Oft habe ich deine Hilfe in Anspruch genommen wenn ich nicht weiter wußte, kraftlos, mutlos und vor allem hoffnungslos war.
Immer warst du da wenn ich niemanden hatte, hast mir Hoffnung gemacht und Kraft gegeben, Energie gespendet zum weitermachen.
Viele kleine und auch große Eingetroffen konnte ichvermelden, hast Situationen und Personen super erkannt und beschrieben.
Das große Eingetroffen fehlt noch aber ich muß sagen es ist besser wenn es nicht eintrifft.
Weihnachten und Silvester sind vorbei und ich bin froh es so gut überstanden zu haben. Meine Kraft brauch ich für mich und mein Leben, meine Existenz und meine Zukunft.

Wer es 2011, also ein Jahr lang, nicht geschafft über seinen Schatten zu springen, wird es auch in 2012 nicht schaffen.

Ich glaube nach wie vor an dich und deine Aussagen, du bist toll, ehrlich und überzeugend.
Deinen Rat werde ich auch in Zukunft wieder einholen, aber ein Mann der auf dem Kopf stht, keine Anstalten macht sich auch nur einen Schritt zu bewegen. Wer will so einen Mann?
Werde bestimmt nachfragen was es Neues gibt, freu mich schon jetzt darauf, Herzlichen Dank für die vielen GM und dein Dasein.

Glg

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Danke für alles...;-))
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein gutes Neues Jahr für dich, liebe Alessandra. Nachricht kam, aber ich hatte dann doch zuerst geschrieben. :-)
Lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein gutes Neues Jahr für dich, liebe Alessandra. Nachricht kam, aber ich hatte dann doch zuerst geschrieben. :-)
Lg, Petra
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen das mit silvester. ist auf dem kopf gestanden, weil eben alles anders gekommen ist, wie von dir bereits erkannt. trotzdem wars nett.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  top beraterin. bin jedesmal echt sprachlos.. vielen dank
 
von nur***


 
Kontakt