Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 18 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 18 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen kommen zügig und klar von dir.
Das mit dem Amt ist eingetroffen und alles andere kommt mit Sicherheit zu seiner Zeit.
Immer wieder gerne. Danke
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine unglaubliche Beraterin, die immer wieder Ruhe und Ausgeglichenheit, sowie Können und Klarheit vermittelt! Immer wieder phantastisch!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mal wieder 2 EINGETROFFEN, was KEIN anderer gesehen hat! Alessandra, Du bist einfach immer wieder spitze und bleibst auch bei Deinen Langzeitaussagen, was mich immer wieder beruhigt, wenn ich durcheinander komme! Du begleitest mich nun schon über 2 Jahre! Von Herzen danke! Du bist GENIAL!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das nette, aufschlussreiche Gespräch. Hoffe das alles so kommt, über den weiteren Verlauf werde ich Dich auf dem Laufenden halten.Eine Sache ist schon eingetroffen. Alles Liebe
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP wie immer. DANKE
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön, wie immer Top ;-)
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hast mir den Herzschmerz genommen mit deinen klaren Aussagen.Jetzt weiß ich, was ich tun muss! Es deckt sich alles mit deiner letzten Analyse. Unglaublich! Tausend Dank und bis zum nächsten Mal.
 
von ste*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles gesehen
 
von Kri******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
wow, war das wieder eine tolle Beratung. Es ist immer so schön mit Dir zu sprechen, eigentlich bräuchte ich eine Standleitung zu Dir. Du bist einfach einmalig, so lieb, einfühlsam und lachen kann man auch mit Dir. Vielen lieben Dank für alles, Du bist immer da, hörst Dir immer alles an und stehst mit Rat und Tat zur Seite. Wie gesagt für mich ein Engel auf Erden.
Einen ganzen Sternenhimmel für Dich und
alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für deine geduld und dass du immer da bist und einen nicht allein lässt, egal wie oft man fragt. danke für alles und deine hilfe und unterstützung. du bist wie der fels in der brandung der einen auffängt, ehrlich und liebevoll. danke dir
 
von ane****


 
Kontakt