Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 47 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 47 von 197

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!!!
 
von doa***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine Beratung von einer Einzigartigkeit, die ich noch nie erlebt habe. Total stimmig und perfekt.
Einfach nur wundervoll. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und werde mich sicher bald wieder melden. Du bist ein ganz besonderer Engel hier auf Erden.
 
von Him********


⭐⭐⭐⭐⭐
  .es liegt die Beobachtungskarte
.bei ihm stimmt.
.hat heut mein Haus abgecheckt
.beim aussteigen, Zufall?
.wahrscheinlich einfach das
normale Verhalten eines
Menschen, würd ich auch so tun.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ¸.•*¨ ??? ¨*•.¸ liebe Alessandra, ich schon wieder. Jetzt musste ich echt mal nachschauen wie lange ich schon mit Dir telefoniere; seit meinem Horrorweekend in London 2011 . ich hab Bewertungsdefizite, sorry. Ich kann nur sagen von A wie Anwaltstermin, über H wie Hausverkauf, über M wie Meldungen, über P wie Prüfung, über S wie Strafzettel, über T wie Treffen . bis hin zu Z wie Zahnarzttermin ( der kann noch warten; denn ich gehe ja all sechs Monate meine Beisserchen zeigen und immer in positiver Begegnung; da ich nie was hab ;-)) ). Die Dinge treten ein und Du bleibst immer Deiner ersten Aussage treu, ausser ich Wechsel meine Richtung und Sichtweise. Du bist wunderbar und einmalig und was ich Dir auch hoch anrechne, dass Du nicht "sauer" bist wenn ich einen anderen Berater anrufe und Du meine Bewertungen liest. Ich brauchte eine männliche Meinung und womöglich Sichtweise ... und die habe ich in Lirumas gefunden. Eure Aussagen decken sich komplett und ich bin dankbar dafür, dass ich Euch beiden gefunden habe und weiss wo ich anrufen kann; wo mir gutes wieder fährt und auch mal ne Kopfwäsche krieg, ein Schubser, oder den Extrajoker und Nase - Voran - Hieb. Ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderbaren und aufbauenden Gespräche in der Vergangenheit und jene wo sicher wieder kommen werden¸.•*¨ ??? ¨*•.¸
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Mim**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?•**•.¸?•**•.¸? Liebe Alessandra, immer wieder ganz lieben Dank für Deine Beratungen. Als erstes er hat sich gemeldet, so wie ich vermutet habe ;-) Du bleibst immer gelassen und zauberst ein Lächeln auf die Lippen. Vieles ist eingetroffen und meine Geduld für die zwei wichtigsten Dinge werden schon jäh gefordert. Ich vertraue Dir von ganzem Herzen und bin froh wenn alles mal vorüber ist und ich wirklich durchatmen kann. Herzlichen Dank und dicke Umarmung ?•**•.¸?•**•.¸?
 
von Mim**


 
Kontakt