Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 121 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 121 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für das gestrige Gespräch. Du bleibst bei Deinen Aussagen was mich sehr freut und vor allem beruhigt. Liebe Grüße Petra
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von tig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
ich sage nur wow, wow. Wie immer spitzenmäßig. Alles auf den Punkt gebracht und super gesehen, erklärt und beschrieben. Einfach Klasse. Vielen lieben Dank für Deine tolle, einfühlsame und wahnsinnig hilfreiche Beratung. Dich muss man einfach immer wieder erleben. Vielen lieben Dank auch für Deine Bemühungen im Bezug auf meinen Hund. Bis bald und bis dahin alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer diesen Namen trägt, trägt die Zukunft in sich!
 
von sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN egal was du mir gesagt hast immer aber auch immer hast du recht EINGETROFFEN lieben gruss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.

GlG

Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war das erste Gespräch mit Dir und schon vieles sind EINGETROFFEN! Du bist mir empfohlen worden und ich bin froh Dich gefunden zu haben!!! Und sicher ist nicht das letzte mal. Mach weiter so! Deine Gabriella
 
von Gip****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dir auch noch vielen lieben Dank für dein super coaching und was dann auch alles stimmt. Hast ein super hohes Beratungs Niveau sehr angenehm danke! Alles Liebe !
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra - wie von Dir voraus gesagt - einiges ist schon eingetroffen... Alles Liebe
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Hilfe, Ehrlichkeit und Unterstützung. Kann es kaum erwarten Dich zu hören. Tausend Dank
 
von ane****


 
Kontakt