Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 169 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 169 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  kann wohl ein Eingetroffen vermelden, auch wenn es ein sehr schmerzliches ist. Aber du hattest es bereits vor einem Monat vorausgesagt.
 
von Vol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra
ein ganz großes danke an dich. du hast mir sofort alles gesagt was bei mir grade passiert...du hast keine info benötigt und das hat mich ehrlich gesagt total umgehauen!!! jetzt lass ich es erst mal wirken.. werde mich auf jeden fall wieder melden... :)) super liebe grüße, nicole
 
von kö******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINZIGARTIG,Spitze!!!liebe Alessandra.Ich freue mich sehr diese Bewertung für die RATSUCHENDE schreiben dürfen.Ich habe mit sehr viele Beratern gesprochen seit vielen Monaten.Du bist die EINZIGE die Ehrlich ,schnell und immer fest bleib beim deine Aussage,egel wie ich Dich genervt.Immer liebevoll und veranwortungvoll hast du mir die Hand gereicht.DU BIST ECHT EINE TOP BERATERIN,DU KANNST ES WIRKLICH.GLÜCK für uns,Dich zu haben.Mit deine tolle Begabung kannst du die Ratsuchender aus der Dunkelheit zur Hellere Weg bringen.Danke schön,für mich bist du ein Wahr Engel auf Erde.Alles Liebe.Mach weiter so.Ich habe grosser Vertraut zu Dir!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  In deinem Herzen wohnt ein Engel aus deinen Augen scheint sein Licht. Du schützt mich vor dem Dunkeln und das die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn mich manchmal Sorgen plagen, ich bin mit ihnen nie allein,
ich kann meinem Engel Alessandra alles sagen, denn sie wird bei mir sein. Sie trägt mich mit durch mein Leben im Glück doch auch wenn meine Seele weint.
Bin ich mal traurig und verzweifelt sie schenkt mir wieder Mut und sagt glaube an das Licht im Herzen und alles wird am Ende gut. Liebe Alessandra, nicht nur das du alles wirklich ganz genau siehst und du auch schon mit vielem Recht hattest, du bist eine absolute liebevolle, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, hervorragende Beraterin, die ein ganz tolles Können hat. Schön daß ich Dich gefunden habe. Alles Liebe für Dich
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für diese super tolle Beratung. Schnell, ausführlich und liebevoll. Punkt genau alles beschrieben selbst das innerste was einen belastet. Absolut empfehlenswert - gibt Mut, Kraft und Zuversicht Ihren Anrufen.
 
von Son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach super wie immer! Und vom letzten Gespräch ein Eingetroffen! Mach weiter so! Top! Top! Top!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  HAMMER GESPRÄCH ALLES GESEHEN!!WAHNSIN!
 
von nel**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Genial wie immer!!!
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra...für Alles...es kommt langsam aber sicher in die Gänge und es wird...das hätt ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht...hab mich sogar von anderen Beratern verunsichern lassen...aber Du bist immer bei Deiner positiven Aussage geblieben...Du bist meine Topberaterin und nach einigem Hin und Her bleibst Du das jetzt auch...Drück Dich...von Herzen...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung*Vielen lieben Dank& bis demnächst Liebe Grüße
 
von son***


 
Kontakt