Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 167 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 167 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke*
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super klasse und absolut empathisch wie immer!!!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach spitze!
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Hammer was alessandra alles sehen kann ohne was zu sagen legt sie los und so nett und freundlich sie ist die beste die ich je hatte .danke für alles meine süße
 
von ant**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra habe zwei Tage mit der Berwertung gewartet da ich erst mal alles verdauen musste der Hammer was du ohne infos mir alles direkt schnell gesagt hast stimmt ich werde im sept den jpb wechseln stimmt das mein hm 80 km weit weg wohnt stimmt mit meinem sohn usw bin immer noch baff ind ich soll mein geld sparen danke werde dich trotzem wieder anrufen alles liebe für dich Heike
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,Du hattest recht mit dem Arztbesuch und Befund,hatte mir Sorgen gemacht alles gut,es sind meine Muskeln und Gelenke so wie Du sagtest,habe Massage u.s.w. bekommen,dann sagtest Du noch ich würde mich auf der Arbeit ärgern stimmt habe ich gestern,aber wie,also 2x EINGETROFFEN,wie immer.Ich weiß der Rest die Liebe,Liebe wird auch kommen.Danke Dir für Deine Geduld,immer die gleichen Fragen von mir und Du bleibst so ruhig dabei.Ich Danke Dir vielmals.Ganz liebe grüße Wallie
 
von wal***


 
Kontakt