Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 101 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 101 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer toll mit dir zu reden, du fängst einen immer auf und gibst mut und zuversicht :-) ich hoffe natürlich dass alles weitere auch so kommt wie bisher denn du lagst immer, aber auch immer richtig ob es mir gefallen hat oder nicht !!! 1000 dank gglg
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine Schnelle und sehr Treffsichere Beratung. Danke vom Herzen, es ist noch nicht alles eingetroffen zbsp. mit der Wohnung aber ich bleibe weiterhin im Vertrauen, das, das richtige für mich noch rechtzeitig kommt, Lichtvolle Grüße,A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja was soll ich sagen.. EINGETROFFEN.. Bisher alles von dir gesehene.. Sogar das Magengrummeln. Das hätte ja nicht wirklich sein müssen :P Aber es war gleich die Nacht drauf Komplett mit Krämpfen flottem Durchmarsch etc.
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?!
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich sehr,sehr gut
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐☀
  Ganz herzlichen Dank für schon mehrere professionelle zügige, hoffnungsvolle mutmachende Beratungen.Wenn deine Aussagen eingetroffen sind, bekommst du den letzten Stern auch noch. ostsee 185
 
von ost******


 
Kontakt