Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 185 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 185 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ...einfach eine geniale Beraterin, egal wie oft man anruft und alles anzweifelt. Danke für deine Hilfe !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...
...
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...geniale Beraterin !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***tausend dank !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht, die Operation hat nicht stattgefunden, nachdem sich die Ärzte nochmal darüber beraten haben. Ich hatte zwar schon gar keine Angst mehr davor, aber so ist es natürlich noch besser. Vielen Dank!
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Also alessandra,ich hoffe sehr,dass dieses ermüdende nach
unten hängen a la der Gehängte ein Ende findet.Sonst wären alle Bemühungen umsonst gewesen...und alle Liebe...
was sonst,eine leere Luftblase.Du hast recht,die männlichen Angebote sind zahlreich...schmeichelnde Momente.Eine harmonievolle Partnerschaft ist mir zwar lieber...na ja...im Moment will ich Energie tanken,mich
selbst erfahren,um besser voranzukommen.Danke für alles.Sue in hope!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Gespräch von heute hat mir gut getan. Du bleibst immer wieder bei deinen Aussagen,ja ich bekomme mein Glück, er braucht Zeit, und ich werde sie für mich selber nutzen und mich viel beschäftigen und unter die Leute gehen, damit das Glück vielleicht etwas schneller zu mir kommt.Leichter gesagt, als getan,aber ich werde es schaffen.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen, "EINGETROFFEN" er war da und sie ist gesundheitlich nicht auf der Höhe!
Du hast einfach immer recht!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von ganzem Herzen! Du hast mir wieder Mut gemacht und neue Hoffnung und Zuversicht gegeben. Jetzt kann ich weiter meinen Tag genießen und meine Aufgaben anpacken! Du bist einfach super und so herzlich! Du bleibst bei deinen Aussagen und bist immer sehr freundlich! Egal welche Fragen man hat, du beantwortest sie liebevoll! Danke das es dich gibt und das ich dich gefunden habe! Alles Liebe!
 
von san****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für ...alles!
 
von sun********


 
Kontakt