Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 15 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 15 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  der Mann wurde sehr gut beschrieben.. lieben Dank! L. G. Petra
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist Situation im Job 100 % erkannt ohne dass ich etwas sagen musste, hoffe liebe Alessandra, dass der neue Job (du sahst gleich 2) kommt mit dem guten Geld und dem Glück. Ich werde berichten.. - herzlichen Dank - Deine Petra
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach UNSCHLAGBAR!!! Mal wieder EINGETROFFEN!!! Mit dem Formular ausfüllen u dem Amt hattest Du vollkommen Recht - auch die Geldsache ist eingetreten... jetzt bin ich noch gespannt auf die Liebe... Du bist einfach gigantisch! Und: taggenau! Hammer!
 
von lic*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Super leibe Beratung jetzt muss nur noch alles so eintreffen..dann gibts den letzten stern auch..dankeschön..
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Besser geht es nicht! Absolut treffsicher! Nagel wie immer auf den Kopf getroffen!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Arzt- und Zahnarztbesuche haben immer gestimmt. Super
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung. Schnell u. präzise u. immer bei ihren Aussagen bleibend.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingtroffen! Du bist die Beste Beraterin ,Du bist ein Geschenk vom Himmel,Danke schön Alessandra:mach weiter so.Alles was du vorher gesagt hast,kommt genau so,Spitze!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
1.Eingetroffen mit Finanzamt sache,hast du recht,
2.Meine Selbständingkeit in besten weg,
3.HM ,ich war so sehr in Zweifel,aber mit deinem Rat,er meldet sich öffter,Hammer !!!
Ja,Ja Ja..Du bist die beste beraterin,deine Können ist Echt Echt Super,ich bin dir so Dankbar,dass du immer für mich da bist.Drück Dich ganz fest.Danke schön!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für Deine herzliche Beratung,Deine Hilfe hat mich wieder in meine Mitte gebracht, danke für Deine Erklärungen
 
von sim*****


 
Kontakt