Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 138 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 138 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein kleines "Eingetroffen", du
sagtest er liegt ganz nah als ob er dir
noch heute oder als nächstes über den Weg
laufen würde. Bingo ging vorhin aus der Tür
und das dritte Auto das gefahren kam
war er. Nur leider nicht allein sondern
Superwoman auf der Beifahrerseite.
Mit einem finsteren Blick.
Na ja lassen wir sie glücklich sein.
Es ist Frühling die Natur erwacht, sowie auch ich.
Soll er doch mit ihr "GLÜCKLICH" sein, wers
braucht.

GLG

PEtra


 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra vielen dank für die beratung gestern es ist unglaublich was du alles siehst und das ohne vorabinfo.ich glaube und hoffe das sich das alles so ergibt wie du es gesehen hast.
ich melde mich wieder sobald sich was ergeben hat.
liebe grüsse corinna
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wieder einmal ein supertolles gespräch mit dir, werde dich morgen nochmal anrufen, war zu kurz heute. du bist ein so unglaublich toller mensch und ich bin froh dass ich dich gefunden habe. möchte kein gespräch missen. du bist und tust so unglaublich gut und hast zudem ein phenomenales wissen. danke
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mit allen beruflichen und finanziellen Vorhersagen recht, auch die Situation wie sie ist, hast Du schon vor meinem ersten Wort gesehen. Was nun in der Liebe kommen wird, kann ich nur hoffen, bin mir aber sicher, da das Ist und alles andere was mich bewegt hat so kam, auch kommen wird. Von Herzen Danke.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe alles so EINGETOFFEN wie von dir gesehen und gesagt DU bist einfach SPITZE ich könnte dich umarmen fühl dich einfach von mir ganz fest gedrückt ich wünsche dir nur das allerbeste und das für dich auch einer da ist wenn es dir mal schlecht geht bis dann mal lieben gruss
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer das nette Gespraech, hast die Situation sehr gut und schnell erfasst. Kann dich nur weiterempfehlen du bist sehr gut in deiner Arbeit und ich habe wirklich schon viele Beratungen erlebt aber deine ist die Beste
 
von kle********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,du bist eine Topberaterin,davon gibt es wenige, du hilfst mir immer weiter,was du alles siehst, immer wieder zu empfehlen, schön dass es dich gibt.
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  .einfach nur gut !
eine spitzenberaterin ist hier am werk !! danke dir
 
von Gis*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vielen lieben Dank für das Gespräch heute. Du hast mir wieder sehr weitergeholfen. Die Aussage vom letzten Mal hat gepasst. Das Gespräch mit meinem Chef war erfolgreich. Du siehst unglaublich viel und das ohne Vorabinfos. Rufe Dich gerne wieder an, denn Du bist supernett und einfach nur genial.
Viele liebe Grüße
 
von got******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für das liebe Gratisgespräch. Leider war die Zeit zu schnell zu Ende, so dass ich ich mich nicht mehr bei dir bedanken konnte, das möchte ich hiermit nachholen :-) Du hast die IST Situation sehr gut erkannt und auch mein Gefühl bestätigt.Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht. Wir hören uns sicher wieder. Ganz liebe Grüße an dich, Petra
 
von Han***


 
Kontakt