Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 186 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 186 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die wunderbaren hilfreichen gespräche.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank. dir und deiner familie das allerbeste.
 
von pbh**


⭐⭐⭐☀☀
  ...
 
von pen*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bleibst bei deinen Aussagen, da gibts keinerlei Widersprüche. Selbst über Dualseelen und Zwillingsseelen weisst du Bescheid. Du lebst deine Berufung, das spürt man.

Danke und alles Liebe!
Renate
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
du hattest wieder voll ins schwarze getroffen!
Es wird doch das zweite Haus das du gesehen hast!
Vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung.
Bis bald...
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wenn ich weinend die welt durchschaue, wenn in mir das glück vergeht, und ich nur noch aus verzweiflung besteh und der letzte hauch von meiner hoffnung vergeht, dann bist du für mich da. du hilfst mir immer wieder, beantwortest mir immer sehr viele Fragen damit ich auch wirklich alles verstehe. es ist immer sehr schön, dich als ratgeber an der seite zu haben!! danke für deine liebe hilfe. bei dir finde ich eine perfekte beratung, treffsicher, liebevoll und ohne vorabangaben erkennst du alles ganz genau. tausend dank liebe alessandra
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt der Hammer.Ich sage dir nur das Thema und es sprudelt so aus dir herraus ohne das ich was gesagt habe und es passt alles genau.Ich danke dir, du hast mir wieder mal weiter geholfen.Ich wünsche dir alles Liebe
 
von Son***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine wunderbare, hilfreiche und herzliche Beratung. Ich kann Dich absolut weiterempfehlen. DANKE
 
von Ull****


 
Kontakt