Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 56 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 56 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir für deine klaren Worte ich weiss das du recht hast meine liebe ich werde es beherzigen.
vielen lieben dank bis bald ganz liebe grüsse aus der schweiz
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratung bei Dir sind immer extraklasse. Du gibst gute Tips und es ist auch schon einiges eingetroffen. Danke :-)
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden, es hat völlig den Nagel auf den Kopf getroffen. Vielen dank, für Deine tolle Beratung, ganz liebe Grüße Pati
 
von Pat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wieder ein EINGETROFFEN! Danke das es Dich gibt. Dein Prognosen sind immer treffsicher und genau. Bis zum nächsten Mal. LG GAbi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke vielen lieben Dank dass du einfach nur da bist und zur Seite stehst. Ich kann jeden nur bestärken der unsicher ist anzurufen, sich bei dir zu melden. Man erfährt eine ganz liebevolle, wertvolle und ehrliche Beratung die weit über eine Beratung hinausgeht
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr kompetente und sympathische Beraterin. Rufe immer wieder gern an:)
 
von 19k*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe geduldige Alessandra, du siehst immer Dinge die andere nicht sehen, manchmal bis ins Detail und immer kommt es auch so wie du sagst. Es dauert manchmal halt etwas. Aber es zählt ja das Endergebnis.
Danke!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke alles eingetroffen LG Ma
 
von mar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vom Herz zu Herz DANKE, das waren wunderbaren Worte die ich eben gehört habe. Es freut mein Herz das endlich aufwärts geht. Ich bin Dir und dem Himmel sehr dankbar für alles. In Liebe und Dankbarkeit, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, alles eingetroffen in dieser Woche.
Pass gekommen, Selbstständigkeit und gerade ist mein Mann nach Beirut für zwei Wochen um seine Familie nach sechs Jahren wieder zu sehen.
 
von red****


 
Kontakt