Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 85 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 85 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vieles E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E**N!Danke das Du da bist!
glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für Deine Voraussagen ein dickes "EINGETROFFEN". Wie immer eine Spitzenberatung! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Superschnell, präzise und hoher Wohlfühlfaktor, ich bin gespannt, was, wie eintrifft. Tolle Beraterin, Vielen Dank!!!
 
von Vok*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
bin immer noch vollkommen fertig über Deine Hammerberatung. Du hast alles wieder zu 100% auf den Punkt gebracht, beschrieben und exakt genau erklärt. Einfach Wahnsinn. Mir fehlen immer die Worte. Man kann Dich einfach nicht genug bewerten darum muss man Dich immer und immer wieder erleben. Einfach Weltklasse. Es geht mit schon besser. Du bist so lieb, einfühlsam. Was wären wir alle ohne Dich, einfach nur verloren.
Alles Liebe und Gute für Dich
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke dir von ganzem herzen für dein immer wieder aufbauenden gespräche.
alles liebe ich drück dich aus der ferne
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das war wirklich eine der beeindruckendsten Beratungen, die ich je hatte :-) Ich habe zuerst die Kosten etwas gescheut, aber nachdem du zudem noch blitzschnell bist, ist das definitiv kein Hinderungsgrund! Danke und bis bald, Serenata
 
von Ser*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  !! Vielen vielen Dank :-) !!!
 
von Jan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne !!!
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :) ich weiß nicht wie oft ich mich bei dir bedanken soll ,dass du immer da bist ;)
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo du Liebe, auch ich bin von deinem Können überzeugt...danke
 
von kiw*


 
Kontakt