Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 143 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 143 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke fürs auffangen, zur seite stehen. ohne dich würde ich es nicht schaffen.fühle mich geborgen bei dir. ich schicke dir 5 sterne und 5 herzen, leider kann man nicht mehr vergeben, würde ich aber sicher tun
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr sympatisch und vertrauensvoll, bleibt auch nach 2 Monaten bei ihren Aussagen. 1. Teil ist bereits eingetroffen.
 
von Suc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich kann es fast nicht mehr glauben, aber du bleibst bei deinen Aussagen. Ich werde versuchen, mich abzulenken, bis der Richtige in die Pötte kommt. LG Michaela
 
von MM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra...ich würde dir gern mehr als die abgegebenen Sterne und Herzen geben...geht ja leider nicht...verdient hättest du sie.ich danke dir wie immer für die tolle Beratung...bist und bleibst die Beste!
 
von mis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für das kompetente und freundschaftliche Gespräch. Ich fühlte mich und meine Situation voll erkannt und Deine Lösungsansätze haben mich wie immer einen großen Schritt weiter gebracht. Durch Deine erfrischende und einfühlsame Art hast Du mir auch die Hintergründe exakt aufgeschlüsselt. Ich kann frohen Mutes und selbstbewusst meine Wege gehen. Deine Aussagen sind bisher immer zu 100 % eingetroffen. Vielen Dank und ein dickes Lob von deinem dankbaren Klienten Thomas
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, schnelle kompetene Kern-Aussagen mit grosser Klarheit ohne Schnick-Schnack, Toll, gefällt mir gut, DANKE!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe Adressa unser gespräch ist schon etwas her aber so was liebes und schnelles wie dich wow
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!! Wie sollte es auch anders bei Dir sein.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,Du hattest Recht mit meinem Enkel,
haben heute Erbebnis bekommen es ist nicht das was
angenommen wurde,also ein dickes EINGETROFFEN!!
Es kostet wirklich Kraft und Nerven ,aber heute schon die Positive Nachricht,DANKE.Liebe Grüße
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra,
nach unseren netten Gesprächen, kommt jedesmal ein sehr angenehmes und positives Gefühl in mir auf, sodaß ich alles schaffen kann, was noch vor mir steht.
 
von Pet****


 
Kontakt