Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 40 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 40 von 197

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Tolles Gespräch nun wird die Zeit zeigen was passiert vieles gut erkannt
 
von mer****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, merci!für deine treffsichere und ehrliche beratung.deine beratung ist sehr zu empfehlen.vieles von dem was du sagtest, ist bereits eingetroffen.die besten wünsche auch für dich.liebe,glück und erfüllung für dich!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie schön, dass wir recht hatten und er nicht gekommen ist :-)
Superentspannend ;-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Hilfe und dass du immer da bist. Du bist sehr lieb, ehrlich und hilfst sofort weiter. Man fühlt sich sehr wohl bei Dir, schön dass es Dich gibt*
 
von ane****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung...und dazu noch total sympathisch:-) Bleib bitte so.
 
von ley*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du weissst schon vorher alles ,jeder wort ,die mein Hm mit mir gesprochen hat.Deine können ist ja Hammer!!spitze .Deine Beratung hat mir sehr gut geholfen. Du gibst mir auch immer tollen Rat,wie ich wieder zurück zu die stabilität zu kommen.Ich bin dir so Dankbar,drück Dich ganz fest.,,mein schutzengel!!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beim Alessandra gibt es keine Märchenstunden.du bleibst fest mit deinem Aussage.Du sagst ,es ist so,und es kommt auch so.Einzige und beste die ich kennengelernt habe.Du bist das grosse Licht !!Danke schön,,Alessandra,mach weiter so..
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die beste danke meine liebe du bist immer für einen da und du bleibst bei deinen aussagen und was du alles siehst ist der hammer.du bist für mich einzigartig als kartenlegerin und als mensch.danke dir von herzen
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra
Danke für das schöne Gespräch. Du wurdest mir von einer Kollegin als sehr treffsicher und ehrlich empfohlen, was ich nur bestätigen kann. Inzwischen habe ich meine Wohnung gefunden - Du sagtest über Freunde - es sind sehr nette Privatleute und möglicherweise werden wir noch wirklich Freunde. Alles Liebe Adrienne/Parvana
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, nach und nach treffen alle Dinge ein, sind zwar noch die kleinen aber das große Eingetroffen kann ich dir hoffentlich auch bald schreiben. Vielen Dank, ich umarme dich herzlich
 
von jut****


 
Kontakt